Treibballseminar in 90599 Dietenhofen bei Ansbach
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Treibballseminar in 90599 Dietenhofen bei Ansbach
Hallo,
am 20./21. Mai veransalten wir ein Treibballseminar mit Angela Eggers. Ich möchte Euch gerne zu unserem Treibballseminar einladen.
Weitere Infos und Einladung im pdf-Format findet ihr hier:
Treibball
Liebe Grüße
Karin und Duo
am 20./21. Mai veransalten wir ein Treibballseminar mit Angela Eggers. Ich möchte Euch gerne zu unserem Treibballseminar einladen.
Weitere Infos und Einladung im pdf-Format findet ihr hier:
Treibball
Liebe Grüße
Karin und Duo
Es ist ein großer eingezäunter Hundeplatz. Meist steht das Tor unten jedoch offen zum Hund holen und ins Auto bringen. Das kann man ja aber zumachen. Der Hund sollte jedoch schon einigermaßen im Grundgehorsam stehen und nicht einfach abdüsen - und schon gar nicht mit dem TreibballEmmi hat geschrieben:Klingt interessant für uns – ist das Übungsgelände sicher eingezäunt?
LG Beate & Emmi

Liebe Grüße
Karin und Duo
Na dann müssen wir so mit Emmi und Dir arbeiten, das es eben nicht stressig wird für Emmi - bei allem ErnstEmmi hat geschrieben:Neee, mit dem Ball haut Emmi sicher nicht ab – sie geht nur gern, wenn ihr was zu stressig wird. Dann geht sie aber sehr schnell.
LG Beate & Emmi

LG Karin und Duo
hihi ich glaub unserere Wauzels müssen da nicht so viel lernen wie wirEmmi hat geschrieben:Also denn, schau mer mal, dass unsere pelzigen Freunde was lernen :) .
LG Beate & Emmi

Ich hab nämlich den Verdacht

LG Karin und Duo
Pssst – nicht so laut. Wenn wir das noch vor ihnen zugeben, sind wir verlorenKarin und Duo hat geschrieben:
Ich hab nämlich den Verdachtdas die Hunde meistens vieeeeeeel schlauer sind als wir

Ich hab übrigens grad Verständigungsprobleme mit meinem Drucker, aber sobald ich "druckerisch" gelernt hab (nachdem ich "hündisch" als vierte Fremdsprache so leidlich kann

LG Beate & Emmi
**** WICHTIG: TERMINÄNDERUNG !!!!! **** WICHTIG

LG
Karin und Duo