Nasenarbeit mit Viviane Theby

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Imkepongo

Nasenarbeit mit Viviane Theby

Beitrag von Imkepongo »

Hallo!

Ich freue mich besonders, dass ich Viviane Theby und Michaela Hares in den Norden locken konnte!

Am 29.30./ April habt ihr die Möglichkeit bei den beiden ein Seminar zum Thema Nasenarbeit zu machen.

Veranstaltungsort ist meine Hundeschule in Schortens, das ist bei Wilhelmshaven.

Schaut doch mal auf meine Hp für nähere Infos:
www.hundeschule-friesland.de

LG Imke
Cowgirl
Forumsuser
Beitrag von Cowgirl »

Hi Imke,
das ist ein sehr schönes Seminar und Viviane und Michaela sind sehr liebe und kompetente Ausbilder!
Mir ist es etwas zu weit, da die beiden in meiner Nähe wohnen und ich so schon kaum Zeit hab, mich mit ihnen zu treffen :( !

GLG in den Norden
Manu
Liebe Grüße Manu & die tanzenden Rettungsborder
Charly
Forumsuser
Beitrag von Charly »

So ein Seminar speziell zum Thema Nasenarbeit würde mich ja schon sehr reizen :roll:
Erstens weil Charly bei unseren laienhaften Futtersuchspielen schon 'nen Riesenspaß hat und zweitens ist das ja auch noch perfekt für (zumindest zeitweise) bewegungseingeschränkte Hunde.

Teilnehmen können wir leider nicht, aber wenn jemand aus diesem Forum hinfährt, dann muss ich ihn danach auf jeden Fall fast zu Tode löchern :D
Tierliebe Grüße
Nadine und ihre A....makrele Charly powered by Ulrike
BirgitK.

Beitrag von BirgitK. »

Hab direkt mal in der friesischen Hundischule gestöbert. Das würde ich auch gerne mal machen, so ein Ferienkurs. Ich suche noch sowas (Nasenarbeit oder Obedience-Ferienkurs) in einer Hundeschule als Paketangebot mit Ü und Verpflegung.. Weiß da jJmand was??
Antworten