Huhu, ich weiß, ist ziemlich kurzfristig, aber gerade hab ich mir gedacht, vielleicht hat ja von euch auch jemand Lust, dort mal vorbeizuschauen?
Die 1. Deutsche Ausbildungsstätte für Hundephysiotherapie Nord hat morgen Tag der offenen Tür und es ist jeder herzlich eingeladen.
"Die Deutschen Ausbildungsstätten für Hundephysiotherapie feiern in diesem Jahr ihr 8-jähriges Bestehen. Das Magazin „Reich mir die Pfote“ feiert schon den 5. Jahrestag!
Wir freuen uns sehr, Sie an diesem Tag begrüßen zu dürfen.
Ein reichhaltiges Angebot erwartet Sie (und Ihren Vierbeiner).
Hundephysiotherapeutische Vorführbehandlungen > Manuelle Therapien, Unterwasserlaufband, Elektrotherapie,
Schnuppermassagen für Ihren Hund > Wir bitten um kurze Voranmeldung
Informationen zur Praxis für Hundephysiotherapie
Beratung und Informationen zu der Ausbildung zum Hundephysiotherapeuten / Hundekrankengymnasten nach Blümchen/Woßlick®, der Kompaktausbildung zum Hundephysiotherapeuten in Ungarn nach Blümchen/Woßlick® und zu der Weiterbildung dogslumber® WellnesstrainingstherapeutIn für Hunde
Therapeutenstammtisch à Austausch von Therapeuten und interessierten Hundebesitzern untereinander
Informationen zu dem kostenlosen Hundemagazin „Reich mir die Pfote“
Gewinnspiel mit tollen Preisen
mit dabei Information, Beratung und Verkauf von petphysio-shop.de, Fachhandel für Tierphysiotherapie
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Vorführbehandlungen:
11.00 Uhr Unterwasserlaufband mit Sam
12.30 Uhr Elektrotherapie mit Hummel
14.00 Uhr Manuelle Therapien mit Jule
15.30 Uhr Unterwasserlaufband mit Sam
Kurzmassagen für Ihren Vierbeiner:
von 10.00 – 12.00 Uhr
von 15.00 – 17.00 Uhr
Einzelberatungen jederzeit möglich am Infostand
Gewinnspiel (während unserem Tag der offenen Tür) mit tollen Preisen:
1. Preis:
Gutschein für das Seminar „TTOUCH“ mit Karin Petra Freiling (Termin:
Samstag und Sonntag, 26. + 27. Juli 2008) in Kirchlengern im Wert von Euro 160,00 (der Gutschein ist personengebunden, nicht für ein anderes Seminar einlösbar
und kann nicht ausgezahlt werden. Anfahrt, Verpflegung und ggf. Übernachtung sind exklusive und selbst zu tragen).
2. Preis:
Gutschein für das Seminar „Bachblütentherapie beim Hund“ mit Monika Blümchen (Termin: Sonntag, 23. November 2008) in Kirchlengern im Wert von Euro 60,00 (der Gutschein ist personengebunden, nicht für ein anderes Seminar eingelöst und kann nicht ausgezahlt werden. Anfahrt, Verpflegung und ggf. Übernachtung sind exklusive und selbst zu tragen).
Preise 3 bis 6:
Je 1 Buch „Verständnis für Hunde“ im Wert von je Euro 35,00
Preise 7 bis 10:
Je 1 Buch „Hundemassage“ im Wert von je Euro 14,80
Preise 11 bis 15:
Je 1 DVD „Hundemassage“ im Wert von je Euro 15,00
Preise 16 bis 20:
Je 1 Jahresabonnement des Magazins „Reich mir die Pfote“
Hunde
Hunde sind uns herzlich willkommen, einzige Ausnahme sind läufige Hündinnen.
Bitte führen Sie Ihren Hund an der Leine und beseitigen Sie umgehend die Hinterlassenschaften ihres Hundes. Entsprechende Kottüten werden jederzeit bereit liegen.
Bitte bedenken Sie, dass nur sehr wenige Schattenparkplätze zur Verfügung stehen. Daher lassen Sie Ihren Hund nicht im Auto."
Seh ich da wen von euch???
morgen: TdoT in der 1.dt. Ausbilgungsstätte für Hundephysio
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
morgen: TdoT in der 1.dt. Ausbilgungsstätte für Hundephysio
Liebe Grüße
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen
www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen
www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken