für das agility-seminar in berlin mit harry w. macnelly sind für den september-termin noch plätze frei:
termin: 26.09.-28.09.08
preis: 95,- eur
die teilnehmer werden entsprechend ihres trainingsstands in kleine gruppen eingeteilt.
infos und anmeldung bei frau heidrich unter info@petparadise.de
agility seminar / 26.09.-28.09.08 / berlin
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- leemy
- Forumsuser
ich war ja die letzten drei tage auf diesem seminar und es war richtig gut. ich habe sehr viel gelernt, breezer achtet plötzlich super auf mich und lässt sich auf einmal extrem gut lenken (ohne dass er langsamer geworden ist). das habe ich den wirklich guten tips zur körpersprache zu verdanken.
der mann arbeitet mit seinem hund ja komplett "ohne arme", also nur mit dem körper bzw. den schultern, nach dem motto: "weniger ist mehr". was sein hund leistet (und vor allem wie) muss man mal live gesehen haben...
auch wenn es soviele trainingstips wie trainer gibt: ich kann das seminar bei "mac" (wie man ihn nennt
) wirklich empfehlen. der ist ja deutschlandweit unterwegs...
ich war ja die letzten drei tage auf diesem seminar und es war richtig gut. ich habe sehr viel gelernt, breezer achtet plötzlich super auf mich und lässt sich auf einmal extrem gut lenken (ohne dass er langsamer geworden ist). das habe ich den wirklich guten tips zur körpersprache zu verdanken.

auch wenn es soviele trainingstips wie trainer gibt: ich kann das seminar bei "mac" (wie man ihn nennt

agata + kerlchen + kimi
Schön, dass es euch Spaß gemacht und euch weitergebracht hat.
Gibt's Videos?
Gibt's Videos?
Grüße von Andrea mit Hope, Day & June
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
Maxim Gorki