Tierheimfest in Andernach am 08. August 2010

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
salticus

Tierheimfest in Andernach am 08. August 2010

Beitrag von salticus »

Hallo!

Der Tierschutzverein in Andernach feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges bestehen.

Wie es seit Jahren drt schon gute alte Tradition ist, gibt es auch in diesem Jahr ein schönes, leckeres,... Sommerfest.

Also, liebe Daffis:
am 08.08.2010 könnt ihr im Andernacher Tierheim: lecker essen, feiern, einen schönen Tag verbringen.

Weitere Infos: www.tierheim-andernach.de.

Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort zu sehen.

Grüße,
Sabine mit Charly
Claudia Schönberg
Forumsuser

Beitrag von Claudia Schönberg »

Bin in dieser Zeit im Urlaub. War schon ein paar Jahre nicht mehr zum Sommerfest da, das letzte Mal hat mir ein Ex-Insasse (Boxer-Mix-Rüde) am Bierstand ans Bein gepiss... :surprised: . Das anwesende Publikum hat ihn vor einem Tritt in den Hintern gerettet :D
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
salticus

Beitrag von salticus »

Für ihre neuen Besitzer können die vermittelten Tiere dort nix...
(Meiner übrigends auch nicht. :wink: )

MIR ist sowas DORT noch nicht passiert.

Grüßlis, schönen Urlaub!
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Mag-ich vergeben: 176 Mal
Mag-ich erhalten: 95 Mal

Beitrag von ulrike »

Ich habe auch schon einige Male dieses wirklich nette Tierheimfest besucht, ohne dass mir einer der hündischen Gäste zu nahe getreten wäre :wink: :D

Liebe Grüße,
Uli mit Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Claudia Schönberg
Forumsuser

Beitrag von Claudia Schönberg »

Gemessen an den Besucherzahlen, die mit ihren Nasen das Fest besuchen, war es 100% ein Einzelfall :wink: . Sicherlich ist das Tierheim immer einen Besuch wert, die Verantwortlichen stellen jedes Mal ein tolles Programm auf die Beine!! Dieser "Vorfall" ist mir halt gleich wieder in den Sinn gekommen . :D
Hatte ja auch mit dem Fest an sich wenig zu tun, sowas kann einem an jeder Pommes-Bude passieren.
Liebe Grüße
Claudia mit Luna, Kiwi und Feli. Henry bleibt immer im Herzen dabei.
Antworten