In der Ankündigung waren aber schon interessante Punkte, die sicher je nach Standpunkt kontrovers gesehen werden können!
Der Hund in der menschlichen Gesellschaft und in freier Natur -
über das richtige Verhalten des Hundehalters in der Öffentlichkeit sowie in Feld, Wald und Wiesen.
Rechte und Pflichten des Hundehalters in der Öffentlichkeit und im Wald und in der Flur - Hundehalter und Wildhüter im Konflikt zwischen artgerechter Haltung und Schutz der Natur.
Herr Sünger wird Antworten geben auf immer wiederkehrende Fragen zu:
Anleinpflicht: Ja oder nein? Wann und wo darf ich meinen Hund im Wald ableinen? Wie habe ich mich auf Wiesen und im Wald zu verhalten? Was sind meine Rechte, wo enden sie? Wo darf ich mit meinem Hund überhaupt noch freilaufend spazierengehen? Wie habe ich mich als Hundehalter in der Öffentlichkeit zu verhalten? Und vieles mehr.
Gab's denn Diskussionen z. B. bezügl. Anleinpflicht, oder nur interessierte Zuhörer?
10.11.05 Themenabend mit Jagdaufseher in Lindlar
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Charly Braun
- Forumsuser
Es gab auch über viele Sachen Diskussionen. Obwohl "Diskussion" das glaub ich ein wenig übertrieben ist, oder?
Herr Sünger hat auf alle kritischen Fragen beantwortet.
Am ordentlichsten hat Jennifer mitgeschrieben
Schreibst du einen Bericht, oder muss ich so kurz vor der Abfahrt noch meine grauen Zellen anstrengen
Ich hoffe ich greife jetzt nicht zu weit vor, aber wir fanden den Vortrag alle gut und hatten stellenweise auch viel zu lachen.
Dirk überlegte ob man Herrn Sünger nicht auch mal für DaF für einen Vortrag "bucht".
Dann schreiben wir besser keinen Bericht, sonst kommt ja keiner mehr
Herr Sünger hat auf alle kritischen Fragen beantwortet.
Am ordentlichsten hat Jennifer mitgeschrieben

Schreibst du einen Bericht, oder muss ich so kurz vor der Abfahrt noch meine grauen Zellen anstrengen

Ich hoffe ich greife jetzt nicht zu weit vor, aber wir fanden den Vortrag alle gut und hatten stellenweise auch viel zu lachen.
Dirk überlegte ob man Herrn Sünger nicht auch mal für DaF für einen Vortrag "bucht".
Dann schreiben wir besser keinen Bericht, sonst kommt ja keiner mehr

Viele liebe Grüße
Steffi mit Linus
Und Charly im
Steffi mit Linus
Und Charly im