06.05.05-08.05.05 Hundemesse Dortmund
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 163 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Hier steht´s: http://www.zuchtschau.vdh.de/europasieger_2005/Floschi hat geschrieben: Aber mal ne Frage, entweder bin ich blind, oder weiss nich...aber weiss jemand, was der Eintritt kostet?
Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
- Lillefini
- Forumsuser
...keiner in Dortmund? Ich dachte, ich bekomme jetzt hier die besten Tipps und Empfehlungen. Ich versuche morgen in aller Frühe aus dem Bett zu fallen und loszufahren, wer ist noch morgen da?
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
- Lillefini
- Forumsuser
Hundemessen sind sehhhhrrrr anstrengend. Ankunft bei strömenden Regen um 8:45, noch alles relativ übersichtlich. Ätzend, dass soviele Hundehalter ihre Hunde innerhalb der Messehallen an Türen, Treppen, Aufsteller etc. pinkeln ließen und es nicht entfernten.
Nach dem Mittagessen mit Uli haben wir noch sämtliche Stände abgeklappert und ich bin gegen 16:00 schwer beladen und müde gen Heimat gedüst.
Die Ausbeute:
50 Ochsenziemer
1 Tüte Hundespaghetti
2 Dry Beds für's Auto
2 Bücher
2 King Kongs unkaputtbar und bereits getestet
1 Gummi-Spielzeug
2 tolle Lederleinen
Futterproben
Schön war's, wobei man selten soviele hechelnde, züngelnde, Ruten einkneifende Hunde trifft. Mein Ding wäre der Austellerzirkus nicht, ist zwar interessant, mal seltene Rassen live zu sehen, aber für mich dürften die Fellnasen auch Zuhause bleiben.
Nach dem Mittagessen mit Uli haben wir noch sämtliche Stände abgeklappert und ich bin gegen 16:00 schwer beladen und müde gen Heimat gedüst.
Die Ausbeute:
50 Ochsenziemer
1 Tüte Hundespaghetti
2 Dry Beds für's Auto
2 Bücher
2 King Kongs unkaputtbar und bereits getestet
1 Gummi-Spielzeug
2 tolle Lederleinen
Futterproben
Schön war's, wobei man selten soviele hechelnde, züngelnde, Ruten einkneifende Hunde trifft. Mein Ding wäre der Austellerzirkus nicht, ist zwar interessant, mal seltene Rassen live zu sehen, aber für mich dürften die Fellnasen auch Zuhause bleiben.
Liebe Grüße,