Aber 5,45 Bearbeitungsgebühr!!! Da hauts einem ja den Vogel raus!!! :eek: :eek:
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Hi Beate,Emmi hat geschrieben:@Sandra: Generell und ganz, ganz besonders, wenn man "ihnen was bietet", weil sie es nervlich einfach nicht packen täten und zwangsläufig verhaltensgestört würden. Ihrer Meinung nach "muss" ein Border (nur) hüten – das ist aber eine uralte Diskussion, die ich hier nicht aufgreifen möchte.
@Andrea: In D deshalb, weil es "im Ursprungsland" nur weite Wiesen, keine Leute und Straßen und hütetriebauslösenden Autos gebe (). Dieses ganze Agility-Zeugs und Beschäftigen mache die Hunde narrisch, und deswegen müsse man hier z.B. sein Grundstück blickdicht einzäunen und den Hund von Reizen abschirmen, damit er nicht durchknalle, der Bordercollie.
LG Beate & Emmi
:eek: Sie war das?? *shocking*Emmi hat geschrieben: Ihre Empfehlung war, den Hund wieder abzugeben.
Äh .. ich hab´die Karten hier im Reisebüro gekauft und 2x die Bearbeitungsgebühr bezahlt!!!Ursel + Foxls hat geschrieben:Ich habe zwei Karten online bestellt und nur einmal die Bearbeitungsgebühr bezahlt.Jennifer hat geschrieben:Habt ihr schon was rausbekommen, ob die Gebühr bei dem Kauf mehrerer Karten erhöht?
Grüße ~ Ursel + Foxls
Ach sooooooo - danke ! :) Manchmal komm' ich mit der germanischen Ausdrucksweise nimmer so ganz klard.schierbaum hat geschrieben:Mit "nicht vertiefen" meine ich eigentlich nur, dass ich keine besondere Lust habe, mich über eine Lizenz zum Geld drucken zu unterhalten. !
LG Dirk