Vorträge in der Pfotenakademie in Essen (Ruhrpott) / GE

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Barbara K.
Forumsuser

Vorträge in der Pfotenakademie in Essen (Ruhrpott) / GE

Beitrag von Barbara K. »

Hallo,
ich möchte mal wieder für die aktuellen Vorträge in unserer Hundeschule werben.
Ich werde zu folgenden Vorträgen selbst hingehen, vielleicht sieht man sich dort:
26.01.07 Christina Sondermann: Beschäftigungsideen für drinnen (geeignet als Einstimmung für alle, die im März nach Bonn (Rheinbach) fahren; oder für Ruhrpottler, denen der Weg nach Rheinbach zu weit ist.
09.02.07 Dr. Ute Blaschke-Berthold: Mehrhundehaltung -(als seit kurzem auch Betroffene :smile: ) für uns besonders interessant
16.03.07 Maria Hense: Der hyperaktive Hund
Alle Vorträge finden in Gelsenkirchen-Ückendorf statt, kosten bei Voranmeldung 7,50 €, Abendkasse 10,00 € - Beginn 20.00 Uhr - Dauer ca. 2 Stunden
Beim Vortrag besteht jeweils die Möglichkeit verschiedenes Hundezubehör zu kaufen: Sabro- und Huskytec-Geschirre, Critter, Leuchties und vieles mehr
Ich würde mich freuen, das eine oder andere Gesicht dort wieder zu sehen. Mit den Ruhrpottrunden hat es in letzter Zeit ja leider nicht geklappt.

Barbara
Lillefini
Forumsuser
Beitrag von Lillefini »

Huhu Barbara,
09.02.07 Dr. Ute Blaschke-Berthold: Mehrhundehaltung -(als seit kurzem auch Betroffene ) für uns besonders interessant
16.03.07 Maria Hense: Der hyperaktive Hund
Die Vorträge hatte ich auch schon in's Auge gefasst, werde sie gleich mal in den Kalender schreiben! Und ich würde doch soooooooo gerne das Geheimnis um den Neuzugang wissen!!!
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Barbara K.
Forumsuser

Beitrag von Barbara K. »

Das Geheimnis um den Neuzugang wird heute etwas in der Fotogalerie gelüftet. :smile: Habe endlich mal Zeit für die Fotoverkleinerei.
Barbara
Antworten