Kalle entlaufen.....
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Angelika Lanzerath
- Forumsuser
Kalle entlaufen.....
Hallo Foris ein dringender Hilferuf:
Am 22.12. gegen 12,45 Uhr ist "Kalle" nach Kontakt mit einem Elektrozaun in Panik entlaufen!
Kalle (Rüde, kastriert)ist ca. 45 cm groß, hat am Kopf Strubbelfell (wie ein Schnauzer) und am Körper längeres , glatteres Fell in den Schattierungen grau, braun. Kalle hat eine weiße Brust und um die Schnauze herum ist er grau. Kalle erinnert in seinem Aussehen an einen Pyrenäenschäferhund.
Er ist entlaufen auf der Bubeshauserhöhe zwischen 65345 Eltville und Rauenthal in Hessen.
Wenn Ihr noch in anderen Foren seid (ich bin es nicht), dann setzt es bitte auch da rein.
Nachrichten direkt an die Besitzer Familie Janssen 0171 - 2059457
oder 06123 - 990634
oder an mich
Angelika, mit Momo , Nelly und Odessa
Am 22.12. gegen 12,45 Uhr ist "Kalle" nach Kontakt mit einem Elektrozaun in Panik entlaufen!
Kalle (Rüde, kastriert)ist ca. 45 cm groß, hat am Kopf Strubbelfell (wie ein Schnauzer) und am Körper längeres , glatteres Fell in den Schattierungen grau, braun. Kalle hat eine weiße Brust und um die Schnauze herum ist er grau. Kalle erinnert in seinem Aussehen an einen Pyrenäenschäferhund.
Er ist entlaufen auf der Bubeshauserhöhe zwischen 65345 Eltville und Rauenthal in Hessen.
Wenn Ihr noch in anderen Foren seid (ich bin es nicht), dann setzt es bitte auch da rein.
Nachrichten direkt an die Besitzer Familie Janssen 0171 - 2059457
oder 06123 - 990634
oder an mich
Angelika, mit Momo , Nelly und Odessa
Das Leben ist mit Hund schwierig genug, da wollen wir es garnicht erst ohne ihn probieren.
- Angelika Lanzerath
- Forumsuser
- Angelika Lanzerath
- Forumsuser
- Angelika Lanzerath
- Forumsuser
Hallo Fories, "Kalle" ist gesehen worden. Er scheint nicht verletzt zu sein, obwohl er einige Hauptstraßen überqueren mußte. Er ist jetzt nur noch ca 5 Minuten von ihm bekannten Gebiet entfernt. Nun versuchen wir mit allen Tricks ihn dorthin zu lotsen. Als seine Besitzer ihn gerufen haben ist er wieder weggelaufen
Drückt die Daumen, daß der kleine (Gott sei Dank sehr pfiffige ) Kerl wieder nach Hause findet.
Trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest
Angelika mit Momo, Nelly und Odessa

Trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest

Das Leben ist mit Hund schwierig genug, da wollen wir es garnicht erst ohne ihn probieren.
- Angelika Lanzerath
- Forumsuser

Kalle ist wieder bei seinen Leuten. Eben hat ihn eine junge Frau (auf dem Bauch kriechend) festhalten können!
Danke für Eure Hilfe! Und ein schönes Restweihnachtsfest