Paula aus Bonn wird vermisst!

Vermißtenmeldungen oder Suchaufrufe. Dieses Forum ist öffentlich lesbar - also nicht nur für angemeldete Foris sichtbar.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11232
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 76 Mal
Mag-ich erhalten: 124 Mal
Kontaktdaten:

Paula aus Bonn wird vermisst!

Beitrag von Fleckenzwerg »

Heute im General-Anzeiger:

Panische Flucht vor Silvesterböllern
Allein im Bonner Tierheim wurden 15 Hunde als vermisst gemeldet - Darunter Paula, die noch immer verschwunden ist



Hier der ganze Artikel: http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... lid=683156

Bild

Vermisst: Hündin Paula, die in Bonn-Castell weglief. Sie trägt im Gegensatz zu dem Foto ein rotes Nylon-Halsband, Foto: TNA
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7764
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 90 Mal
Mag-ich erhalten: 91 Mal

Beitrag von Ivonne »

habs heute morgen auch im Rhein-Sieg-Anzeiger gelesen...hoffentlich werden alle gefunden.
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Sam
Forumsuser
Beiträge: 777
Registriert: 04.09.2008, 00:31

Beitrag von Sam »

Oh nein, die Maus sieht ja schon ohne Knallerei völlig verängstigt aus!!

Ich drücke alle Daumen, dass die Hunde gefunden werden!

Bei der Kälte über Nacht draußen...brrrr.....

:daumendrueck
Segne die Gegenwart.
Vertraue auf dich selbst.
Erwarte das Beste.
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Jetzt wird mir gerade schlecht. Wenn sie es ist, liegt sie überfahren auf der Autobahn Richtung Bonn! Kurz vor der Ausfahrt (ich glaube Niederkassel oder Beuel) Sie hat glaube ich ein rotes Halstuch an. Sie liegt am Rand - ein grausamer Anblick mit offener Schnauze und völlig blutig. Sie muss die Treppen hochgelaufen sein und direkt auf die Autobahn. Wie schrecklich, der Hund der da liegt (oder lag) sieht genau so aus!!! Gestern lag er noch da.

Oh mein Gott :cry:

lg
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Hab die Frau angerufen, die im GA genannt wird. Sie meint, es sei nicht Paula, weil sie ein rotes Halsband an hatte und kein Halstuch. Sie wäre mit ihrem Freund dort auch schon vorbei gefahren. Nur, der Hund sieht leider Paula sehr sehr ähnlich. Naja, hoffen wir, dass sie es nicht ist und irgendwann - wenn sie die Temperaturen überlebt - zurückkommt.

Arme Maus.

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7764
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 90 Mal
Mag-ich erhalten: 91 Mal

Beitrag von Ivonne »

Viola hat geschrieben: überfahren auf der Autobahn Richtung Bonn! Oh mein Gott :cry:

arme Hundeseele, hoffentlich hast du es jetzt gut nachdem was dir passiert ist. RiP
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
yogi
Forumsuser
Beiträge: 1028
Registriert: 02.09.2004, 09:10
Wohnort: Wachtberger Ländchen

gibts doch gar nicht...

Beitrag von yogi »

Viola hat geschrieben:....Wenn sie es ist, liegt sie überfahren auf der Autobahn Richtung Bonn! Kurz vor der Ausfahrt (ich glaube Niederkassel oder Beuel) Gestern lag er noch da.....Oh mein Gott
das weiß die polizei schon seit dem 1ten vormittags .. da hab ich meldung über notruf gemacht und es wurde mitgeteilt:"danke, ist uns bekannt..."warum räumen die den armen hund nicht weg? wo kann man das melden, dass er da seit tagen tot liegt.. unglaublich... :evil:
lgr
birgit
Ein Hund ist wie kein anderer

yogi@dogs-and-fun.de
Benutzeravatar
olivchen
Forumsuser
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2005, 22:15
Wohnort: Bornheim

Re: gibts doch gar nicht...

Beitrag von olivchen »

yogi hat geschrieben: wo kann man das melden, dass er da seit tagen tot liegt.. unglaublich... :evil:
lgr
birgit
Hallo Birgit,

das muß man bei der Straßenmeisterei melden, aber ich denke mal, die sind momentan mit der Wetterlage eh überfordert und reihen das in die Kategorie "unwichtig" ein ..... :?
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen

Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11232
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 76 Mal
Mag-ich erhalten: 124 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

ist mir schlecht.. :cry:
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
dccrmbn
Forumsuser
Beiträge: 125
Registriert: 02.02.2008, 22:14
Wohnort: Bayern

Beitrag von dccrmbn »

schrecklich, wenn sie´s war

diese ungewissheit macht einen irre.

Ich drücke alle Pfoten dass alle Hunde Schutz finden und schnell zu ihren Besitzern zurück kommen.
Grüssle von
Diana und Zwergnase

Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der,
selbst einer zu sein.
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

So eine ähnliche geschichte war auch heute in meiner e-Mail...dort war auch ein Hund entlaufen und das wurde der polizei wohl gemeldet. Die hat sich dann auf die suche gemacht...man ist ja erst guter hoffnung..so Polizei dein freund und helfer...naja das gilt wohl nicht für hunde. Als die polizei merkte, das der hun nicht einzufangen war da haben sie den Hund ohne mit der wimper zu zucken Überfahren. DAnn hat das Herrchen wohl noch ne dicke rechnung bekommen, nach dem sie erfahren mussten, dass der Hund tot war...die dicke rechnung war übrigens wegen dem schaden, den der Hund angeblich angerichtet hätte...HALLOO!!!!!!!!!!! die haben den Hund überfahren und behaupten der hund hätte den schaden angerichtet. Wäre ich in dieser Situation, ich glaube ich würde jede regel brechen. Von wegen die Polizei dein freund und helfer. :evil: :twisted: :evil: :x :x
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Antworten