Daun / Eifel
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Daun / Eifel
Aus einem anderen Forum
Blondrote Terriermix-Hündin entlaufen! Eine kleine blonde wuschelige Terriermixhündin namens Socke .
Sie ist gestern in Schutz (Daun/Eifel) gegen nachmittag vom Grundstück weggelaufen und nicht wieder aufgetaucht.
Socke lebt eigentlich in Düsseldorf.
Socke ist ca. 35cm gross, zierlich, wuschelig mit blondrotem Kamm und karamellbraunen Ohren, braune Augen mit schwarzem Rand, leichter Ringelschwanz und hat ein rotes Halsband an.
Sie ist recht scheu, hört eigentlich nur auf "Stop" und nimmt gerne Leckerchen.
Falls ihr jemanden in der Ecke kennt, in anderen Foren unterwegs seid, bitte verbreitet die Suchanzeige und für jeden weiteren Hinweis bin ich dankbar.
http://img502.imageshack.us/img502/7541/huah.jpg
vielleicht kann jemand das Bild sichtbar machen, bei mir klappt das nicht. Lieben Dank
Kontakt an:"info@pfeffergruen.de"
Tasso ist informiert
Blondrote Terriermix-Hündin entlaufen! Eine kleine blonde wuschelige Terriermixhündin namens Socke .
Sie ist gestern in Schutz (Daun/Eifel) gegen nachmittag vom Grundstück weggelaufen und nicht wieder aufgetaucht.
Socke lebt eigentlich in Düsseldorf.
Socke ist ca. 35cm gross, zierlich, wuschelig mit blondrotem Kamm und karamellbraunen Ohren, braune Augen mit schwarzem Rand, leichter Ringelschwanz und hat ein rotes Halsband an.
Sie ist recht scheu, hört eigentlich nur auf "Stop" und nimmt gerne Leckerchen.
Falls ihr jemanden in der Ecke kennt, in anderen Foren unterwegs seid, bitte verbreitet die Suchanzeige und für jeden weiteren Hinweis bin ich dankbar.
http://img502.imageshack.us/img502/7541/huah.jpg
vielleicht kann jemand das Bild sichtbar machen, bei mir klappt das nicht. Lieben Dank
Kontakt an:"info@pfeffergruen.de"
Tasso ist informiert
Grüssle von
Diana und Zwergnase
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der,
selbst einer zu sein.
Diana und Zwergnase
selbst einer zu sein.
Hab´s grad gelesen und füg es hier mal ein.
Sie ist in Bleckhausen (ein Dorf weiter von Schutz) vor einer Stunde auf der Hauptstrasse gesehen worden.
Ich habe jetzt vor Ort 3 Leute, die helfen zu suchen. Ansonsten fahre ich heute hin. Frank habe ich immer noch nicht erreichen können.
Mit Leckerchen müsste sie aber zu bekommen sein.
Euch allen Danke ....
Sie ist in Bleckhausen (ein Dorf weiter von Schutz) vor einer Stunde auf der Hauptstrasse gesehen worden.
Ich habe jetzt vor Ort 3 Leute, die helfen zu suchen. Ansonsten fahre ich heute hin. Frank habe ich immer noch nicht erreichen können.
Mit Leckerchen müsste sie aber zu bekommen sein.
Euch allen Danke ....
Grüssle von
Diana und Zwergnase
selbst einer zu sein.
Diana und Zwergnase
selbst einer zu sein.
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 94 Mal
- Mag-ich erhalten: 151 Mal
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
Socke wurde zwar wieder gesehen von einer Dame , aber sie lässt sich nicht anlocken und nimmt derzeit auch das ausgelegte Futter nicht an.
Hoffe die Maus überlegt sich es endlich und nimmt die Hilfe an. Wird doch sooo kalt.
Macht mich ganz irre die Geschichte mit Socke
Hoffe die Maus überlegt sich es endlich und nimmt die Hilfe an. Wird doch sooo kalt.
Macht mich ganz irre die Geschichte mit Socke
Grüssle von
Diana und Zwergnase
selbst einer zu sein.
Diana und Zwergnase
selbst einer zu sein.