Bonn, Schäferhundmix vermisst
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Bonn, Schäferhundmix vermisst
Am Sonntag, dem 24. Januar, ist die Hündin Seven, die vor über einem Jahr von unserem Tierheim vermittelt wurde, ihren Besitzern in der Straße “Rosental” in Bonn in Richtung Kennedybrücke entlaufen. Seitdem ist sie wie vom Erdboden verschluckt - von niemandem wurde Seven mehr gesehen. Auffällig ist, dass der Schäferhundmischlingshündin meistens die Zunge seitlich aus dem Mail hängt, da Seven aufgrund von Mißhandlungen in Ungarn fast keine Zähne mehr hat, und dass sie bei Fremden scheu ist.
Wer hat Seven gesehen? Bitte melden Sie jeden noch so kleinen Hinweis an ihre Besitzer unter 0178/8013052 oder an das Tierheim 0176/51055771.
Ein Bild von Seven unter www.tierheimbonn.de
Wer hat Seven gesehen? Bitte melden Sie jeden noch so kleinen Hinweis an ihre Besitzer unter 0178/8013052 oder an das Tierheim 0176/51055771.
Ein Bild von Seven unter www.tierheimbonn.de
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 96 Mal
- Mag-ich erhalten: 153 Mal
war mal gerade stöbern, ob Seven wieder zuhause ist. Leider nicht..
aber dafür ist sie in der Bonner Rheinaue gesichtet worden!
Hündin Seven wurde Sonntagabend in Bonner Rheinaue gesehen!
Vor über einer Woche ist die Hündin Seven, die vor einem Jahr von unserem Tierheim vermittelt wurde, ihren Besitzern in der Straße “Rosental” in Bonn in Richtung Kennedybrücke entlaufen. Gestern, am Sonntag, dem 31. Januar, wurde sie das erste Mal nach ihrem Verschwinden gesichtet: Zwei Spaziergänger haben Seven gestern abend unabhängig voneinander in der Bonner Rheinaue gesehen. Bitte halten Sie deshalb in und rund um die Rheinaue die Augen auf: Auffällig ist, dass der Schäferhundmischlingshündin meistens die Zunge seitlich aus dem Maul hängt, da Seven aufgrund von Mißhandlungen in Ungarn fast keine Zähne mehr hat, und dass sie bei Fremden extrem scheu ist.
Wer hat Seven gesehen? Bitte versuchen Sie nicht, Seven selbst einzufangen, falls Sie sie sehen sollten, sondern melden Sie bitte jeden noch so kleinen Hinweis an ihre Besitzer unter 0178/8013052 oder an das Tierheim 0176/51055771.
aber dafür ist sie in der Bonner Rheinaue gesichtet worden!
Hündin Seven wurde Sonntagabend in Bonner Rheinaue gesehen!
Vor über einer Woche ist die Hündin Seven, die vor einem Jahr von unserem Tierheim vermittelt wurde, ihren Besitzern in der Straße “Rosental” in Bonn in Richtung Kennedybrücke entlaufen. Gestern, am Sonntag, dem 31. Januar, wurde sie das erste Mal nach ihrem Verschwinden gesichtet: Zwei Spaziergänger haben Seven gestern abend unabhängig voneinander in der Bonner Rheinaue gesehen. Bitte halten Sie deshalb in und rund um die Rheinaue die Augen auf: Auffällig ist, dass der Schäferhundmischlingshündin meistens die Zunge seitlich aus dem Maul hängt, da Seven aufgrund von Mißhandlungen in Ungarn fast keine Zähne mehr hat, und dass sie bei Fremden extrem scheu ist.
Wer hat Seven gesehen? Bitte versuchen Sie nicht, Seven selbst einzufangen, falls Sie sie sehen sollten, sondern melden Sie bitte jeden noch so kleinen Hinweis an ihre Besitzer unter 0178/8013052 oder an das Tierheim 0176/51055771.
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
- Fleckenzwerg
- Mag-ich vergeben: 96 Mal
- Mag-ich erhalten: 153 Mal
Sollte mir das mal passieren, würd ich mich über jede noch so kleine Hilfsversuche freuen.
ALSO:
Wer hat Lust, sich morgen Abend (Donnerstag) um 18 Uhr mit mir in der Rheinaue zu treffen? Vielleicht haben wir ja Glück??
Treffpunkt Parkplatz:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 38409&z=15
ALSO:
Wer hat Lust, sich morgen Abend (Donnerstag) um 18 Uhr mit mir in der Rheinaue zu treffen? Vielleicht haben wir ja Glück??
Treffpunkt Parkplatz:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 38409&z=15
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
- ulrike
- Mag-ich vergeben: 163 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Hier hattest Du es am 5.2. geschrieben: http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic ... sc-15.htmlGina hat geschrieben:Ja, Seven wurde gefunden. Ich glaube, das war auch mal gepostet ... Keine Ahnung, wo die Nachricht hin ist.
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick