Fido ist weg
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Fido ist weg
Heute mittag ist er im Meßdorfer Feld (Bonn-Endenich) entlaufen. Haben bis ebend gesucht, leider keine Spur.
Es wäre schön, wenn diejenigen, welche hier in der Nähe wohnen die Augen offen halten würden.
Erreichbar bin ich unter 0160 3030387.
Es wäre schön, wenn diejenigen, welche hier in der Nähe wohnen die Augen offen halten würden.
Erreichbar bin ich unter 0160 3030387.
Lieben Gruss von
Steffi mit Fido
Sieh nach vorne
nie zurück,
denn gestern
war heute
noch morgen
Steffi mit Fido
Sieh nach vorne
nie zurück,
denn gestern
war heute
noch morgen
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 96 Mal
- Mag-ich erhalten: 153 Mal
bin zur Zeit in Oelde und kann leider nicht helfen. Ich drück euch ganz fest die Daumen!
Wie ist es passiert? Angst oder Jagdtrieb? Hast du eine Decke oder Box abgestellt an der Stelle?
bin zur Zeit in Oelde und kann leider nicht helfen. Ich drück euch ganz fest die Daumen!
Wie ist es passiert? Angst oder Jagdtrieb? Hast du eine Decke oder Box abgestellt an der Stelle?
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Ich war leider nicht dabei. Denke aus Erzählung, es war eine Streßsituation wo er raus wollte und ist abgedüst.
Habe überhaupt keine Ahnung wie man am besten vor geht. Habe heute schon Freunde mit Hund losgeschickt (mußte selber arbeiten) in der Hoffnung das Fido seinen Freund riecht. Leider vergebens. Decke hinlegen? Einfach so auf den Spazierweg?
Habe überhaupt keine Ahnung wie man am besten vor geht. Habe heute schon Freunde mit Hund losgeschickt (mußte selber arbeiten) in der Hoffnung das Fido seinen Freund riecht. Leider vergebens. Decke hinlegen? Einfach so auf den Spazierweg?
Lieben Gruss von
Steffi mit Fido
Sieh nach vorne
nie zurück,
denn gestern
war heute
noch morgen
Steffi mit Fido
Sieh nach vorne
nie zurück,
denn gestern
war heute
noch morgen
- Fleckenzwerg
du kannst seine Decke oder einen Pulli von dir an der Stelle ablegen. Viele Hunde, auch Robbie, kommen immer genau an diese Stelle zurück. Für Passanten würde ich einen erklärenden Zettel dabeilegen. Idealerweise wäre natürlich, wenn Fido eine Box hat, die du dort aufstellen kannst. Oder auch das Auto, aber dann müsstest du dich warm anziehen.
Im Tierheim auf jeden Fall anrufen (ist ja die Gassi-Runde), Polizei, Feuerwehr und Tasso. Auch falls Fido nicht gechipt ist. Unter tasso.de findest du auch eine Suchliste, wo du dich eintragen kannst.
Im Tierheim auf jeden Fall anrufen (ist ja die Gassi-Runde), Polizei, Feuerwehr und Tasso. Auch falls Fido nicht gechipt ist. Unter tasso.de findest du auch eine Suchliste, wo du dich eintragen kannst.
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
- Fleckenzwerg
danke euch, werde etwas von mir hinlegen. Er ist im Haustierregister eingetragen, nur habe ich dooferweise die Nummer davon nicht an seinem Halsband. Aber ich habe ihn dort als vermißt gemeldet und er ist geshipt.
Lieben Gruss von
Steffi mit Fido
Sieh nach vorne
nie zurück,
denn gestern
war heute
noch morgen
Steffi mit Fido
Sieh nach vorne
nie zurück,
denn gestern
war heute
noch morgen
- mogli+bonsai
- Forumsuser
Hier ein Link wo man nachlesen kann, was alles unternommen werden sollte.
http://www.find-mich-fix.de/
Viel Glück bei der Suche und hier wird alles gedrückt, das Fido schnell gefunden wird !
http://www.find-mich-fix.de/
Viel Glück bei der Suche und hier wird alles gedrückt, das Fido schnell gefunden wird !
LG
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen