Danke
- für euer Verständis
- für euer Mitgefühl
- für eure Hilfe
Es ist eine alte Wunde wieder komplett aufgerissen. Wenn ich seit Dienstag an Partout denke, kann ich wie auf Knopfdruck losheulen.. ist natürlich nur von Vorteil, wenn man Schauspieler ist..
Ich war noch nicht wieder bei Igor, da die Reitbeteiligung noch nicht mit der Besitzerin hat sprechen können. Habe gesagt, dass ich solange abwarte. Ich weiß ja, dass es nicht Partout ist, aber irgendwie muss ich ihn nochmal sehen.. Zumal die RB es nicht ausschließen will. Ich habe Partout im Januar 2004 verkauft - Igor ist kurzzeitig ein Schulpferd gewesen und vor fünf Jahren "freigekauft" worden. Aber es hilft ja alles nix..
Seine Blesse hat sich schon mal verändert - mal breiter, mal schmaler, aber das rechte Hinterbein ist ein absolut eindeutiger Beweis.. Gechipt ist er leider nicht, aber dafür hat er ein Brandzeichen, das man allerdings schlecht erkennt - schon gar nicht mit Winterfell.
Ach ja, es gibt zwischen ihm und Jessi einige Parallelen: sind beide stur, haben eine identische Augenverletzung und schwere Allergie gegen Herbstgrasmilben..