ich brauche eure Hilfe, Gestern ist bei mir eine alte Wunde aufgerissen worden.
Ich hatte bis vor sechs Jahren ein Pferd, dem ich leider ein neues Zuhause suchen musste. Ich gab ihn guten Gewissens weg, aber er war dort nur ein halbes Jahr und wurde weiterverkauft. Der ehem. Besitzer wollte mir keine weitere Auskunft mehr geben, außer dass er bei Kaiserlautern sei. Regelmäßige Nachfragen bei der FN in Warendorf ergeben auch nichts, denn dort ist keine Ummeldung (Besitzerwechsel) oder Abmeldung (Tod) eingegangen.
Nun suche ich schon so lange nach Partout und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Gestern gehe ich mit Careen durch den Lohmarer Wald .. stocke .. dort kommt Partout. Allerdings hieß das Pferd Igor, aber auch wie Partout ein Holländisches Warmblut. Wir haben die Telefonnummern ausgetauscht und ich habe geweint vor Glück, war fix und fertig.. nach sechs Jahren erfolgloser Suche!
Zuhause angekommen suchte ich direkt Bilder von Partout heraus.. stockte.. nein er ist es doch nicht! Jetzt hänge ich momentan in einem ganz tiefen Loch..

Meine Frage und Bitte: Hat jemand Partout gesehen? Weiß vielleicht jemand, wo er ist??
Das ist Partout:

Das ist Igor:

Es wäre mein größter Wunsch, zu wissen wie es ihm geht!!!