Anfang April waren Chu-ma und Tashi im Museum, jetzt haben wir zusammen das Château Ussé an der Loire besichtigt.
Hunde dürfen hier nicht nur in den Park (wie sonst häufig), sondern auch in das Schloß - sogar in das "Schlafzimmer des Königs".
Loire - Château Ussé
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 176 Mal
- Mag-ich erhalten: 95 Mal
Re: Loire - Château Ussé
Zu Besuch im königlichen Schlafzimmer - klasse! 

Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
- MonikaP
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 9 Mal
- Mag-ich erhalten: 8 Mal
Re: Loire - Château Ussé
Feine Bilder, ich finde, das königliche Schlafzimmer schaut mit den zwei hübschen Fellknäueln gleich noch viel schöner aus!
Das ist aber selten, dass Hunde mit in solche Besichtigungsobjekte dürfen, darum finde ich es toll, dass sie - noch dazu im Urlaub - mitkonnten.
Das ist aber selten, dass Hunde mit in solche Besichtigungsobjekte dürfen, darum finde ich es toll, dass sie - noch dazu im Urlaub - mitkonnten.
Liebe Grüße
Moni und Ellis mit Vennie und Purzelchen im Herzen
"Oft kommt das Glück zu einer Tür herein, von der man nicht wußte, dass man sie offengelassen hat!"
Moni und Ellis mit Vennie und Purzelchen im Herzen
"Oft kommt das Glück zu einer Tür herein, von der man nicht wußte, dass man sie offengelassen hat!"