Hallo,
wir haben für ein langes Wochenende diesen Campingplatz getestet: http://www.strandcampinggroede.nl/de/in ... t=homepage
Hier ein kleiner Erfahrungsbericht für die Camper bei DaF:
Der Campingplatz ist sehr groß, viele unterschiedliche Parzellengrößen und somit für jeden Geldbeutel wohl etwas dabei. Wir haben uns einen Komfort XXL-Platz gegönnt. Der kostete pro Nacht incl. 2 Personen 24,50€ incl. Wasser und Strom, pro Hund kamen noch einmal 2,80 € dazu. Dafür waren bei diesen Plätzen immer ein bisschen Buschwerk dazwischen, sodass man keine "direkten" Nachbarn hatte. Das ist aber sehr unterschiedlich, je nach dem, welchen Platz man wählt. Da wir unbedingt einzäunen wollten, haben wir einen Platz vorreserviert (die Gebühr dafür betrug 15 €, damit hatte man dann seinen Wunschplatz und das hat sich m.E. nach auch sehr gelohnt)
Die Sanitäranlagen waren über den ganzen Platz verteilt, insgesamt glaube ich waren es 6 Stück. Ich kann zu der bei uns in der Nähe sagen, dass sie sehr sauber und großzügig war. Sogar eine tolle Hundedusche mit warmen Wasser gab es.
Die Imbissbuden, Restaurants und der Supermarkt waren verhältnismäßig teuer, aber das ist sicher bei sowas meist so. Viel Platz und Spielgeräte für Kinder, die aber jetzt in der Nachsaison nur noch vereinzelt vorhanden waren.
Die Lage des Campingplatzes ist genial, direkt hinter der Düne gelegen. Vom Eingang des Campingsplatzes bis zum Strand waren es also höchstens 100m und ein paar Treppen Der Strand war traumhaft... morgens (wir waren meist zwischen 9 und 12 Uhr dort und dann nochmal am Nachmittag/früher Abend) fast menschenleer. Ein paar Jogger und Hundehalter, vereinzelt Reiter. Nachmittags waren dann auch ein paar Menschen ohne Hund am Strand, aber auch da konnte man sich prima aus dem Weg gehen. Unsere verträglichen Hunde sind nur ohne Leine am Strand gelaufen. Wobei offiziell das erst ab 01. Oktober erlaubt ist. Der Strand war sehr sauber und ist sicher auch im Hochsommer toll zum baden, allerdings dann sicher auch gut gefüllt.
Fazit: Ich kann den Campingplatz sehr empfehlen. Professionell geführt, auch viele Hunde kein Problem (unsere Nachbarn ggü hatten 7!) Mit nicht verträglichen Hunden sicher aber schwierig, sich aus dem Weg zu gehen, weil einfach sooo viele Hunde auf dem Platz waren, hier lief aber nie einer frei rum. Trotzdem war es immer sauber (ich habe am Campingplatz keinen einzigen Hundehaufen liegen sehen).
Strandcamping Groede in NL
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Bine und Nala
- Forumsuser
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 176 Mal
- Mag-ich erhalten: 95 Mal
Re: Strandcamping Groede in NL
Klingt super! Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, Bine! 

Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
- Ivonne
- Mag-ich vergeben: 121 Mal
- Mag-ich erhalten: 112 Mal
Re: Strandcamping Groede in NL
Super Danke
Aber........................
Wo sind die Bilder

Aber........................
Wo sind die Bilder

Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen 
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
- Bine und Nala
- Forumsuser
Nix leichter als das :)
- Dateianhänge
-
- Die Hundedusche :)
- 10402422_700653213368424_8950531718696460235_n.jpg (37.12 KiB) 11181 mal betrachtet
-
- CIMG1516.JPG (71 KiB) 11181 mal betrachtet
-
- Happy und ihre beste Freundin am leeren Strand
- 11935671_701730423260703_2865244176408286512_o.jpg (25.96 KiB) 11181 mal betrachtet
-
- Unser Stellplatz
- 11219028_700389050061507_8750067065463941042_n.jpg (35.13 KiB) 11181 mal betrachtet
Liebe Grüße
- Fleckenzwerg
- Mag-ich vergeben: 115 Mal
- Mag-ich erhalten: 172 Mal
wow..
ach hätt´ich doch ein WoMo..

ach hätt´ich doch ein WoMo..
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.