Urlaub in Täsch (war Harz)
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- NovaScotia
- Forumsuser
Schön, dass wir darüber gesprochen haben
Nein, im Ernst. Das einzige, was mir "die Werbung" für Täsch bringen könnte, wäre mein schlechtes Gewissen beruhigen, dass ich während der Arbeitszeit meine Zeit hier verbringe. Sollte mein Chef mal reklamieren (obwohl er es weiss), kann ich immer noch sagen, dass dadurch ein paar hier ihre Ferien verbracht haben
Ausserdem beruht es ja auch irgendwie auf Gegenseitigkeit, denn ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie in Berlin oder Ecke Bonn war
Also macht Euch darauf gefasst, dass ich Euch ausquetsche, wenn ich mal in Eure Ecken komm
Nein, im Ernst. Das einzige, was mir "die Werbung" für Täsch bringen könnte, wäre mein schlechtes Gewissen beruhigen, dass ich während der Arbeitszeit meine Zeit hier verbringe. Sollte mein Chef mal reklamieren (obwohl er es weiss), kann ich immer noch sagen, dass dadurch ein paar hier ihre Ferien verbracht haben
Ausserdem beruht es ja auch irgendwie auf Gegenseitigkeit, denn ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie in Berlin oder Ecke Bonn war
Also macht Euch darauf gefasst, dass ich Euch ausquetsche, wenn ich mal in Eure Ecken komm
Liebe Grüsse,
Daniela
Daniela
- leemy
- Forumsuser
noch zur info: wegen der einreisebestimmungen hab ich natürlich auch geguckt. ist halb so wild. tollwutimpfung muss nachweisbar vorhanden sein - ab 2007 chip-pflicht (glaub ich, wieder vergessen, aber breezer ist eh gechipt)
wenn ich am samstag wieder zurückkomme, dann wisst ihr, dass meine infos nicht stimmen *galgenhumor*
agata + kerlchen + kimi
- NovaScotia
- Forumsuser
Wo fahrt ihr denn über den Zoll? Ich fahre ja öfters nach DE und ich bin sowieso noch nicht einmal nach dem Hund gefragt worden. Also auch wenn Deine Infos falsch sind sehen wir uns am Samstagleemy hat geschrieben:
noch zur info: wegen der einreisebestimmungen hab ich natürlich auch geguckt. ist halb so wild. tollwutimpfung muss nachweisbar vorhanden sein - ab 2007 chip-pflicht (glaub ich, wieder vergessen, aber breezer ist eh gechipt)
wenn ich am samstag wieder zurückkomme, dann wisst ihr, dass meine infos nicht stimmen *galgenhumor*
Mach Dir mal keine weitere Gedanken darüber und kümmer Dich besser um die Serpentinen
Zuletzt geändert von NovaScotia am 30.06.2005, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse,
Daniela
Daniela
- christine1965
- Forumsuser
Also früher, früher da gab es noch wirklich Serpentinen auf dem Weg nach Täsch - aber heute, heute ist alles entschärfter...NovaScotia hat geschrieben: Mach Dir mal keine weitere Gedanken darüber und kümmer Dich besser um die Serpentinen
Meine Güte, das klingt ja, als ob ich ururalt bind.
Viel Spaß und die Gegend ist einfach wunderschön....
Christine
Christine
Sani, Queenie, Hanno & Amber
christine-65[at]gmx[dot]de
Sani, Queenie, Hanno & Amber
christine-65[at]gmx[dot]de
- NovaScotia
- Forumsuser
- NovaScotia
- Forumsuser
- NovaScotia
- Forumsuser
NovaScotia hat geschrieben:Die sind immer noch nicht da
Um 10.00 hat Agata mir ein SMS geschickt, dass sie am Bodensee sind.
Oder sie hält sich noch versteckt und lauert mir nacher am See auf
Ich bin ja sooo gespannt!
Mein mann ist auch am Bodensee Ich habe ihm Deine Heimat empfohlen wird aber zu weit sein.
Liebe grüße Doris und das Dreamteam