"Dogs" - die etwas andere Hundezeitschrift
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Lillefini
- Forumsuser
"Dogs" - die etwas andere Hundezeitschrift
Mit leichten Vorurteilen aber durchaus neugierig habe ich mir auf der Messe in Dortmund ein Exemplar der neuen Hochglanz-Zeitschrift "Dogs" gekauft. Was soll ich sagen, ich bin angenehm überrascht.
Außerordentlich tolle Fotos (z.B. ein Artikel mit vielen Fotos von Willi Wegmann) aber auch interessante Artikel (z.B. von Dorit Feddersen-Petersen über das Lautäußerungsverhalten), eine Buchauszug von "Marley and me" u.v.m. Die Gestaltung ist ansprechend-hochwertig, insgesamt mal eine etwas andere Hundezeitschrift.
Das Ganze auf rund 140 Seiten für 3,80 Euro, Drei-Monats-Probe-Abo ist raus
Außerordentlich tolle Fotos (z.B. ein Artikel mit vielen Fotos von Willi Wegmann) aber auch interessante Artikel (z.B. von Dorit Feddersen-Petersen über das Lautäußerungsverhalten), eine Buchauszug von "Marley and me" u.v.m. Die Gestaltung ist ansprechend-hochwertig, insgesamt mal eine etwas andere Hundezeitschrift.
Das Ganze auf rund 140 Seiten für 3,80 Euro, Drei-Monats-Probe-Abo ist raus
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Da muss ich leider wieder aus dem Ruder fallen...
Habe mir im April oder Mai mal eine der Zeitungen gekauft und fand sie inhaltlich das teure Geld nicht wert. Aber ich bin nicht so sehr über hübsche Fotos zu begeistern, der fachliche Inhalt ist mir wichtiger.
Ich werde daher diese Zeitung nicht in mein "Archiv" nehmen!
Gruss,
das erweiterte Hunderudel und Frank.
Habe mir im April oder Mai mal eine der Zeitungen gekauft und fand sie inhaltlich das teure Geld nicht wert. Aber ich bin nicht so sehr über hübsche Fotos zu begeistern, der fachliche Inhalt ist mir wichtiger.
Gruss,
Es liegt ja alles im Auge des Betrachters.Espada hat geschrieben:Da muss ich leider wieder aus dem Ruder fallen...
Gruss,
Du bist der Hundeverhaltensmensch und ich die Fotofrau ...
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
- Lillefini
- Forumsuser
Welche hast Du denn? Ich habe die mit dem Mops vorne auf dem Titelbild. Und was möchtest Du dafür haben?Hallo Stephie,
hast Du vielleicht noch Interesse an zwei älteren "Dogs"-Ausgaben?
Ich hab die noch hier, und wollte sie eventuell verkaufen.
Hab ja auch noch einige andere Zeitschriften, die ich aussortiert habe.
Liebe Grüße,
- Wolf Magazin
- Forumsuser
Kenne diese Lifestyle-Hundemagazine aus den USA und finde, dass sowas das Letzte ist, was der hart umkämpfte Hundezeitschriftenmarkt hier noch braucht.
Ich habe mir eine Ausgabe Dogs gekauft. Fotos sind Spitze, aber die Grundidee kann sich vermutlich nicht lange halten --- soweit meine bescheidene Einschätzung.
Also warten wir's ab.
LG
Elli
Kenne diese Lifestyle-Hundemagazine aus den USA und finde, dass sowas das Letzte ist, was der hart umkämpfte Hundezeitschriftenmarkt hier noch braucht.
Ich habe mir eine Ausgabe Dogs gekauft. Fotos sind Spitze, aber die Grundidee kann sich vermutlich nicht lange halten --- soweit meine bescheidene Einschätzung.
Also warten wir's ab.
LG
Elli