Lillefini hat geschrieben:Weiss nicht, wie Beate Warnat so schreibt, weiss nur dass und wie sie alle Hunde - egal was sie haben - gleich behandelt.
Sag' Gabi, ist das positiv oder negativ gemeint?
Stephie, ich wollte es nicht so direkt sagen, aber wenn du nachfragst ...
Ich war ja schon zweimal in Oberammergau zur Physiowoche, das erste Mal mit Pinga und Philo, Pinga hatte ja 'nur' bueschen Altersarthrose, Philo seine Huefte (ich hatte das Roebild dabei). Beide Hunde bekamen Gymnastik (Cavalettis) verordnet und Massagen, Philo zusaetzlich noch UWL. Was mich etwas verwunderte war, dass sie beide Hunde nicht befundete, wie es jeder andere Hundephysio macht, den ich kenne.
Im darauffolgenden Jahr war ich dann ja leider nur mit Philo

, sie fragte dann nur, ob sich was veraendert hatte bei ihm und behandelte wie im Jahr vorher, wieder ohne selber irgendwie nen Befund aufzustellen.
Ich mein es tat ihnen gut, was Beate machte, aber ich hab dann eben auch von anderen HuHas gehoert, dass deren Hunde die gleiche Behandlung bekamen, egal welche Beschwerden oder Diagnosen vorhanden waren. Zudem war noch eine mit mir befreundete Hundephysio da, die meine Hunde befundete und meinte, es koenne nicht schaden, was Beate macht.