Fichtlmeier bei Kabel 1
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Fichtlmeier bei Kabel 1
Beim Rumzappen bin ich auf K1-die Reportage gestoßen und hab mir zum ersten Mal ein "persönliches" Bild von dem Fichtlmeier machen können.
Ist nicht grad der Typ für sanfte Menschen. Auch die Besitzerin war kurzzeitig wohl den Tränen nahe...
Also, da war ein endlos-bellender Hund und angeblich hat eine Tierpsychologin nicht weitergewusst und gemeint, nur noch der Hundeflüsterer Fichtlmeier könnte jetzt helfen. ...
Hat s zufällig noch wer gesehen? Nächsten Donnerstag soll er bei Hernn Webber (ich glaub so heißt der, ein Schauspieler mein ich) den Hund "kurieren".
Ist nicht grad der Typ für sanfte Menschen. Auch die Besitzerin war kurzzeitig wohl den Tränen nahe...
Also, da war ein endlos-bellender Hund und angeblich hat eine Tierpsychologin nicht weitergewusst und gemeint, nur noch der Hundeflüsterer Fichtlmeier könnte jetzt helfen. ...
Hat s zufällig noch wer gesehen? Nächsten Donnerstag soll er bei Hernn Webber (ich glaub so heißt der, ein Schauspieler mein ich) den Hund "kurieren".
Liebe Grüße
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen
www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen
www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
..........ich habs gesehen.
Ich war so was von entsetzt, daß kann ich gar keinem sagen. Die Art von diesem "Hundeflüsterer", die Bezeichnung passt nun überhaupt nicht, ist in meinen Augen das allerletzte.
.........Keiner darf mehr Bällchen schmeißen, oder Stöckchen werfen...............und die Umgangsform überhaupt fand ich absolut daneben.
Andrea und 5
Ich war so was von entsetzt, daß kann ich gar keinem sagen. Die Art von diesem "Hundeflüsterer", die Bezeichnung passt nun überhaupt nicht, ist in meinen Augen das allerletzte.
.........Keiner darf mehr Bällchen schmeißen, oder Stöckchen werfen...............und die Umgangsform überhaupt fand ich absolut daneben.
Andrea und 5
"Hundeanschreier und -wegschläger " würde es bei ihm wohl eher treffen :eek:wolfsoi hat geschrieben:
Tierliebe Grüße
Nadine und ihre A....makrele Charly powered by Ulrike
Nadine und ihre A....makrele Charly powered by Ulrike
Hallochen,
ich habe nun auch die letzen beiden male zufällig reingezappt.
und ich muss sagen, was ich bei den superfrauchen oder hundnannys noch in ansätzen oft gut finde, kann ich bei fichtlmeier fast gar nicht gutheissen.
klare grenzen und konsequenz gut und schön, aber bei ihm haben die hunde ja nur noch angst. die körperhaltung die sie nach den attacken von ruppigkeit und fichtlmeiers folgendem lob an den tag gelegt haben . schrecklich.
die hunde waren ja schon verunsichtert, weil frauchen oder herrchen von ihm so angefahren wurden und die sich nicht mal sicher waren.
also für mich fällt er in die rubrik, alte überholte gewaltmethoden , gespickt und verpackt mit neuen erkenntnissen.
nee. danke.
viele liebe
ich habe nun auch die letzen beiden male zufällig reingezappt.
und ich muss sagen, was ich bei den superfrauchen oder hundnannys noch in ansätzen oft gut finde, kann ich bei fichtlmeier fast gar nicht gutheissen.
klare grenzen und konsequenz gut und schön, aber bei ihm haben die hunde ja nur noch angst. die körperhaltung die sie nach den attacken von ruppigkeit und fichtlmeiers folgendem lob an den tag gelegt haben . schrecklich.
die hunde waren ja schon verunsichtert, weil frauchen oder herrchen von ihm so angefahren wurden und die sich nicht mal sicher waren.
also für mich fällt er in die rubrik, alte überholte gewaltmethoden , gespickt und verpackt mit neuen erkenntnissen.
nee. danke.
viele liebe
- Lillefini
- Forumsuser
Das mache ich bei einigen Referenten sehr bewußt, will erst einmal für mich selber in Ruhe entscheiden, finde ich das vertretbar, was dieser Mensch tut oder nicht.Ehrlich gesagt: bei einem Seminar mit ihm, würd ich vorsichtshalber die Hunde zu Hause lassen
Ich mag es z.B. auch überhaupt nicht, wenn auf Seminaren, in Hundeschulen etc. vom TrainerIn einfach die Leine des Hundes genommen und mit Hund irgend was veranstaltet wird. Ich frage die Leute immer, ob es ihnen recht ist...es sind erwachsene Menschen, wieso kann man nicht auch bei der Hundeerziehung respektvoll mit Menschen umgehen (hat mich früher schon in Reitställen angekotzt...die brüllende Reitlehrerin hat mir den Spass echt zeitweise vermiest).
So, sagt mir doch mal bitte Bescheid, wenn Fichtlmeier im Fernsehen kommt, ich habe ihn noch nie im Fernsehen gesehen
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Unwahrscheinlich, da ja von letzter Woche Donnerstag am darauffolgenden Samstag wiederholt wurde!Peanuts hat geschrieben:Ich glaube das war bereits die Wiederholung?
Hoffe mal das die Sendung von gestern dann auch am Samstag wieder wiederholt wird!
Liebe Grüsse,
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen
Am nächsten Donnerstag um 21.15 geht´s weiter mit Herrn Fichtelmeier bei K1.Lillefini hat geschrieben:So, sagt mir doch mal bitte Bescheid, wenn Fichtlmeier im Fernsehen kommt, ich habe ihn noch nie im Fernsehen gesehen
War denn jemand von euch schon mal bei einem Seminar von ihm?
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin