Du glaubst gar nicht wie viele Leute das tun. Bei unserem TH wurde einer in einem Karton ausgesetzt, wie gesagt man muss immer mit der Dummheit der anderen Leute rechnen, ist nicht nur beim Autofahren so, leiderJennifer hat geschrieben:Wer bringt denn Welpen ins Tierheim?
Die Superfrauchen - RTL2
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Birgit und Josie
- Forumsuser
Birgit, Josie, Bandit und Emma
Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.
(Karin Szech)
Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.
(Karin Szech)
- Birgit und Josie
- Forumsuser
Das trifft es wirklich und ich ärgere mich sehr darüber aber das ist genau das Problem was man hat wenn man solchen Leuten begegnet. Was erzählt man denen, was können sie aufnehmen oder aber auch nicht und was können sie umsetzen oder aber auch nicht.Flecky hat geschrieben:"gaga"... Ich glaub das ist der richtige Ausdruck!
Ich hatte schon Gespräche da wurde mir gesagt das ich als Hundetrainer doch den Hund zu erziehen habe und nicht die Besitzer, da fällt mir wirklich alles aus dem Gesicht, ganz ehrlich :eek:
Liebe Grüße
(Karin Szech)
(Karin Szech)