Top Dog auf VOX

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Bine und Nala
Forumsuser
Beitrag von Bine und Nala »

Da ich einen der Hund samt Herrchen persönlich kenne, guck ich mir das lieber net an :roll: Sonst kommt mir nämlich die Galle hoch :evil:
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen

Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Peanuts
Forumsuser

Beitrag von Peanuts »

Wen kennst denn? *gar nicht neugierig*
Bine und Nala
Forumsuser

Sorry, aber da ich von diesem "Mensch" schon persönlich bedroht und beleidigt wurde (und nicht nur ich :roll: ) werde ich das nicht öffentlich äussern. Ich weiß, wie er ist, wenn die Kamera nicht eingeschaltet ist und das reicht mir voll und ganz :evil:
Liebe Grüße

Farino

Beitrag von Farino »

Ich guck mal auf deine PLZ und denke mir so meinen Teil...

Manuela
Bine und Nala
Forumsuser

Sorry, Manuela, aber die PLZ der "Teilnehmer" kenn ich net :lol:

Aber die PLZ von "dem" fängt mit einer anderen Ziffer an, auch wenn das nicht sehr weit weg ist :wink:
Liebe Grüße

Bine und Nala
Forumsuser

Edit wegen Doppel-Post :roll:
Liebe Grüße

Farino

Beitrag von Farino »

Bine und Nala hat geschrieben:Sorry, Manuela, aber die PLZ der "Teilnehmer" kenn ich net :lol:

Aber die PLZ von "dem" fängt mit einer anderen Ziffer an, auch wenn das nicht sehr weit weg ist :wink:
Mag sein, aber sie gibt einen Hinweis auf die Region... das meinte ich und sie haben gesagt, wo die Leuts herkommen. Ich meine, ich kann ja trotzdem voll daneben liegen.... :D

Manuela
Rebecca
Forumsuser

Beitrag von Rebecca »

Ich habe es mir nicht mehr angesehen, ich sehe den Sinn nicht hinter der Sache, irgendwie sollte sich doch ein Topdog in mein Gedächnis einprägen......muss ja nicht Lassie sein :wink: , aber sich etwas vom Rest abheben. Meine war heute auf dem Hundeplatz auch der Topdog, sie hatte vor lauter Spass immer ihren Senf dazu gegeben, toll, wenn man den gesprächigsten Hund hat.........das nächste Mal mach ich ein Klebband um die lange Schnauze :D .
Liebe Grüsse
Rebecca mit Samira
Farino

Beitrag von Farino »

Rebecca hat geschrieben:Ich habe es mir nicht mehr angesehen, ich sehe den Sinn nicht hinter der Sache, irgendwie sollte sich doch ein Topdog in mein Gedächnis einprägen......muss ja nicht Lassie sein :wink: , aber sich etwas vom Rest abheben. Meine war heute auf dem Hundeplatz auch der Topdog, sie hatte vor lauter Spass immer ihren Senf dazu gegeben, toll, wenn man den gesprächigsten Hund hat.........das nächste Mal mach ich ein Klebband um die lange Schnauze :D .
Sagen wir mal so: Ich werde es mir weiterhin ansehen, weil es für mich endgültig zu einem guten Beispiel dafür mutiert ist, wie angeblich gute Trainer absolut daneben sind. Also quasie als "Lehrfilm" wie Ausbildung von Hund und Halter eben NICHT sein sollte.

Dafür ist es sicherlich eins A geeignet, ausser Osterhasi, Heckmeck und Privatnannys die einem lieber den Hund dichtnebeln anstatt den Schulranzen zuzumachen gibts halt nichts besseres derzeit und das ganze auch noch als Fortsetzung...

Whow...

Und das man selbst einen To(ller werdenden) dog zu Hause hat - ehrensache. Gesprächig ist meiner übrigens auch gerne auf dem Hundeplatz - nur liegt der Platz wo ich trainiere zwischen zwei großen Lagerhallen... und wenn der da mal so richtig losbellt... aua. Das ist dann richtig laut und sehr unangenehm.

Er lernt´s halt noch. Hoffe ich.

Daheim im Glück.... uff, also mir ist auch schon gesagt, worden, wir sollten uns da bewerben mit unserem Haus und unserer Familie (wir haben 10 cm dicke Aussenwände, kaum Dämmung, zum größten Teil Uralt-Fenster und wissen letztlich, das das Haus zusammenklappt, bevor es abbezahlt ist. weil das Ständerwerk marode ist. Seufz... dann erholt sich das gehandicapte Kind soweit, das es seine Erfüllung in Kochen und Backen sieht - was aber kaum möglich ist weil die Küche einfach zu klein ist und so weiter und so fort. Ich sehe es so: Wir haben ein Dach über dem Kopf, ab und an läuft das Wasser die Wände innen runter, im Winter ist das eine Kinderzimmer halt nicht nutzbar weil konstant auf 14 Grad aber es ist UNSERS. Wenns zusammenkracht, haben wir immer noch einen Keller in dem wir leben können, die Trümmer oben drüber isolieren wahrscheinlich echt gut... ich bin jedes mal glücklich, wenn ich im Badezimmer heile aus der Badewanne komme und auch der Fußboden nicht zur Küche durchbricht.. jaja, so klein kann das Glück eines Menschen sein... - obwohl wenn ich in der Badewanne hinknalle, habe ich 50 : 50 die Chance, auch in der anderen Hälfte meines Hinterteiles einen "Knick" zu bekommen, wie als ich vor 3 Wochen eine blöd gegossene Betontreppe hier runtergerauscht bin. Ich werde leicht zu idetifizieren sein als Leiche... ehrlich.... man braucht mir noch niicht mal ins Gesicht zu schauen. Der Po reicht völlig... :D :D :D )

Manuela
Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

Farino hat geschrieben: haben wir immer noch einen Keller in dem wir leben können, die Trümmer oben drüber isolieren wahrscheinlich echt gut
Ihr solltet Farino aber schnellstens zum TOP-Trümmerhund ausbilden! zzzz::
Rebecca
Forumsuser

Beitrag von Rebecca »

Farino hat geschrieben:
Daheim im Glück.... uff, also mir ist auch schon gesagt, worden, wir sollten uns da bewerben mit unserem Haus und unserer Familie (wir haben 10 cm dicke Aussenwände, kaum Dämmung, zum größten Teil Uralt-Fenster und wissen letztlich, das das Haus zusammenklappt, bevor es abbezahlt ist. weil das Ständerwerk marode ist. Seufz... dann erholt sich das gehandicapte Kind soweit, das es seine Erfüllung in Kochen und Backen sieht - was aber kaum möglich ist weil die Küche einfach zu klein ist und so weiter und so fort. Ich sehe es so: Wir haben ein Dach über dem Kopf, ab und an läuft das Wasser die Wände innen runter, im Winter ist das eine Kinderzimmer halt nicht nutzbar weil konstant auf 14 Grad aber es ist UNSERS. Wenns zusammenkracht, haben wir immer noch einen Keller in dem wir leben können, die Trümmer oben drüber isolieren wahrscheinlich echt gut... ich bin jedes mal glücklich, wenn ich im Badezimmer heile aus der Badewanne komme und auch der Fußboden nicht zur Küche durchbricht.. jaja, so klein kann das Glück eines Menschen sein... - obwohl wenn ich in der Badewanne hinknalle, habe ich 50 : 50 die Chance, auch in der anderen Hälfte meines Hinterteiles einen "Knick" zu bekommen, wie als ich vor 3 Wochen eine blöd gegossene Betontreppe hier runtergerauscht bin. Ich werde leicht zu idetifizieren sein als Leiche... ehrlich.... man braucht mir noch niicht mal ins Gesicht zu schauen. Der Po reicht völlig... :D :D :D )

Manuela
Ihr habt ja ein schnuckeliges Häuschen :D , kennst du den Film, Geschenkt ist noch zu teuer mit Tom Hanks, da passieren lauter nette Sachen, z.Bsp. bricht die Badewanne beim füllen durch die Decke :lol: .
Liebe Grüsse
Rebecca mit Samira
inga
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beitrag von inga »

Farino hat geschrieben:[ Ich werde leicht zu idetifizieren sein als Leiche... ehrlich.... man braucht mir noch niicht mal ins Gesicht zu schauen. Der Po reicht völlig... :D :D :D )
Dann könnten wir als Leichen aber vertauscht werden :D , ich bin vor ca. 2 Monaten die Kellertreppe runtergefallen und habe jetzt wohl lebenslänglich einen Knick im Po.
LG Inga mit Quittek, Fifinella und Darou für immer im Herzen

inga@dogs-and-fun.de
Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

inga hat geschrieben: ich bin vor ca. 2 Monaten die Kellertreppe runtergefallen und habe jetzt wohl lebenslänglich einen Knick im Po.
Ist das Pflicht für die Teilnahme am DAF, die Treppe runterzusausen? Ich meine: Gaby hat angefangen, dann Inga, dann Manuela *grübel* ...
inga
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beitrag von inga »

Emmi hat geschrieben: Ist das Pflicht für die Teilnahme am DAF, die Treppe runterzusausen? Ich meine: Gaby hat angefangen, dann Inga, dann Manuela *grübel* ...
Wer sich beim Fernsehschlaf Schmerzen im Nacken holt, darf auch bleiben 8)
LG Inga mit Quittek, Fifinella und Darou für immer im Herzen

inga@dogs-and-fun.de
Farino

Beitrag von Farino »

also sollten wir es umbenennen in dif... das invaliden forum...

woran erkennt man daf´ler die gleichzeitig im dif sind? Knick im Ar***

Na ja, besser im Ar*** als in der Optik....

Manuela

Ach so wegen Trümmerhund, hat schon seinen Grund, warum wir Nasenspiele machen und er auch mal über Gitterroste etc. laufen muss. Früh übt sich. Und "Geschenkt ist noch zu teuer" kennen wir auch. Hätten uns aber nicht träumen lassen, das unser Haus ähnlich ist.

Und was ist? Die größte Tochter hat mit Abstand das kleinste Zimmer mit einer widerlichen Schräge drin und hätte gerne mehr Platz, also bekommt sie versprochen das sie ein Flurstück dazu bekommt und eine Trennwand mit Schiebetür eingebaut wird. Heute war also der Tischler da (mein Neffe) mit Wandelementen, hat den halben Tag eingebaut, mein Männe - begeisterter Tinecke und Damein- im-Glück-Gucker kommt nach Hause und motzt gleich rum, Wand viel zu dick und bli bla blubb und überhaupt ist das Kind ja wohl in 2 Jahren ausgezogen (mit 17????) und spricht also kein Wort mehr mit mir.

Na ja, macht nix, die Kinder sprechen noch mit mir und wir haben trotzdem viel Spaß, irgndwann erholt der Kerl sich auch wieder. Ich erklär dem aber niht, was für Fenster in die Trennwand kommen...

Manuela
Antworten