Wenn Ihr Euch mal aufregen wollt...

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Viola
Forumsuser
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Wenn Ihr Euch mal aufregen wollt...

Beitrag von Viola »

...dann guckt heute Abend auf Kabel 1 "Mein neues Leben" um 20.15 Uhr. Der Beagle der da verprügelt wird freut sich sicherlich nicht über sein neues Leben in Südafrika :evil:

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Zelda
Forumsuser
Beitrag von Zelda »

Ja, habe ich auch die Vorschau gesehen. Irgendwie bekommt er wegen irgendwas mehrmals welche (wortwörtlich) aufs Maul ??? :evil: Mal schauen, ob ich mir das "geben" muß :?
Mary
Forumsuser
Beitrag von Mary »

Ohje, mein Mann guckt sich solche Berichte gerne an... aber da bin ich sicher noch mit dem Hund unterwegs; das brauch ich mir nicht anzusehen...
Cushie

Beitrag von Cushie »

Ich habs gesehen. Allerdings fand ich die Frau wesentlich schlimmer als den "prügelnden" (was es für mich noch nicht war) Mann. Er hat nun mal einen anderen Bezug zu Tieren. Aber sie, die offensichtlich nicht wollte, dass er mit ihrem Hund so umspringt, sagt immer nur "nicht so fest, nicht so fest", anstatt mal einzugreifen und ihn wirklich davon abzuhalten! DAS war für mich wesentlcih schlimmer
Viola
Forumsuser
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Beitrag von Viola »

Cushie hat geschrieben:Ich habs gesehen. Allerdings fand ich die Frau wesentlich schlimmer als den "prügelnden" (was es für mich noch nicht war) Mann. Er hat nun mal einen anderen Bezug zu Tieren. Aber sie, die offensichtlich nicht wollte, dass er mit ihrem Hund so umspringt, sagt immer nur "nicht so fest, nicht so fest", anstatt mal einzugreifen und ihn wirklich davon abzuhalten! DAS war für mich wesentlcih schlimmer

Sein Bezug zu Tieren wäre mir scheiss egal, wenn das mein Hund gewesen wäre, der Typ hätte das nicht überlebt!

Die ganze Sendung habe ich nicht gesehen, der Ausschnitt hat mir gereicht.
lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Zelda
Forumsuser
Beitrag von Zelda »

Naja, das PFerd (welches ja wohl wirklich miserabel aussah) hat ja auch schon vorher sein "Fett weggekriegt".
Aber ich fand es wirklich sinnvoll, den Hund 5 Minuten nach der Tat zu bestrafen - macht Sinn ! Und dann noch mehrere male hintereinander auf die Nase - dem Hund war bestimmt voll klar, was er da angestellt hat :roll:
Ich hätte die Rückflugtickets sofort in Anspruch genommen !
Antworten