http://www.wdr.de/tv/zusammenziehen/sen ... /index.jsp
"Hilfe, wir ziehen zusammen."
Leider habe ich beim Googeln Beiträge gefunden, nach denen eine der Beteiligten "Claudia Worgul" am 28.07.2008 tödlich verunglückt ist.
Ich weiß nicht, ob die Sendung sehenswert ist, werde aber mal reingucken.
LG Barbara
Morgen im WDR: Einzug mit 11 Collies bei 15 Collies
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Barbara K.
- Forumsuser
Morgen im WDR: Einzug mit 11 Collies bei 15 Collies
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
SCHLIMMSTER FEIND
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 176 Mal
- Mag-ich erhalten: 95 Mal
Ich habe beides gesehen (die Wölfe hatte ich aufgenommen), aber wegen der Collies war der Beitrag uninteressant - die tauchten nur mal als pelziges Requisit auf und als Verursacher von unglaublich viel Dreck 

Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
- ulrike
- Mag-ich vergeben: 176 Mal
- Mag-ich erhalten: 95 Mal
Im ersten Programm, ein Bericht über die Wiedereinwanderung von Wölfen in (Ost-)Deutschland.Dirk hat geschrieben:Was war denn das für eine Wolfdoku?
"Erlebnis Erde: Wölfe auf dem Vormarsch"
Uli mit Jamiro und Dobby
- Barbara K.
- Forumsuser
Ja, das stimmt. Ich hatte mir auch mehr Einblicke in das Leben mit der Hundeschar erwartet. Aber das Entsetzen der Dekorateurin war -glaube ich nicht gespielt. Ist doch immer wieder lustig, so Nichthundebesitzer zu erleben.ulrike hat geschrieben:I aber wegen der Collies war der Beitrag uninteressant - die tauchten nur mal als pelziges Requisit auf und als Verursacher von unglaublich viel Dreck
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
SCHLIMMSTER FEIND
SCHLIMMSTER FEIND
- Fleckenzwerg
- Mag-ich vergeben: 115 Mal
- Mag-ich erhalten: 172 Mal
Ich hätte die Doku so gerne gesehen... zumal alles im Revier von Freunden aufgenommen wurde. Wir haben da auch schon zweimal Urlaub gemacht, aber "nur" frische Wolfsspuren gefunden.
Meine Freunde wussten gar nicht, dass das verfilmt wird und waren sehr überrascht, als sie ihr Revier im Fernsehn sahen..
Der Wolf Manfred ist nach dem Jagdaufseher benannt worden und ist mittlerweile schon zwei Jahre älter! Aber es stimmt wohl nicht alles, was dort erzählt wurde - wie es meistens so ist...
Meine Freunde wussten gar nicht, dass das verfilmt wird und waren sehr überrascht, als sie ihr Revier im Fernsehn sahen..

Der Wolf Manfred ist nach dem Jagdaufseher benannt worden und ist mittlerweile schon zwei Jahre älter! Aber es stimmt wohl nicht alles, was dort erzählt wurde - wie es meistens so ist...
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.