Giftköder in Solingen
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 94 Mal
- Mag-ich erhalten: 150 Mal
Fynn geht es ganz gut, eben der erste gaaaaanz richtige duuunkle Haufen. Man was kann man sich über so einen scheiss freuen, wahnsinn*gg*
Ich hatte ihn an der Flexi ( jaja habe ich mal gesagt, dass ich mit diesen Teilen NULL umgehen kann. Ständig räääääääääääätsssssssch in die eine Richtung, rooooooooooooooooooootsch in die andere und rrrrrrrrrrrrrrrrrrr stoppen. Zwischendrin dreht sich ein verzweifelter Fynn um als wolle er sagen: Muuuuuuuuuuuuuutti was machst du da ich muuuuss kaaaaaaaaa*****
Emeline hüpfte derweil an der Leine rum, als wäre das ihr allererster Leinengang und so ein blöder Fuzzi geht an uns vorbei und meint nur trocken: Na alles im Griff?
Doofmann!!!
Nix habe ich im Griff, gar nix, ich hetze über die stockdunkle Wiese, freue mir nen Ast das der Fynn kackt, greife in meine Tasche und merke, dass ich keine Taschenlampe dabei habe und grad mit dem rechten UND dem linken Fuss in sch....stehe, prima. Also mit dem Feuerzeug die dampfende Brut begutachtet...
Meine Nachbarin steht neben mir mit ihrer lieben Windhund Maus und lacht sich halb tot, jaaaaaaaaaaa wenn man so Freunde hat, dann brauchste keine Feinde Sie hat sich nicht mehr ein bekommen, wie das Steph mit beidenFüßen nicht fest auf dem Boden sondern tief in der Sche**** steht und nach selbiger auch noch sucht.
Fazit, schöner Köttel, furchtbare Blähungen die Fynn hat ( ich hab das übrigens den ganzen Tag auf Noah geschoben bis er mir eben voll was unter die Nase gesetzt hat)
Ihr seht, dieses Leben hat uns wieder, unser normaler Wahnsinn kehrt zurück und ich bin so froh, so schrecklich froh das ich fähig bin, mich auch über kleine Sch... zu freuen*lach*
Liebe Grüße
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*