Dogs with Jobs
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Dogs with Jobs
Hallo @all!
Dogs with Jobs- Profis auf vier Pfoten
Ab 26.06 13.20Uhr auf Vox.
LG
Sabine mit Beagle²
Dogs with Jobs- Profis auf vier Pfoten
Ab 26.06 13.20Uhr auf Vox.
LG
Sabine mit Beagle²
- Birgit und Josie
- Forumsuser
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Birgit und Josie
- Forumsuser
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
ich hab auch mal reingeschaut, aber leider nur so nebenbei. Allerdings waren mir da doggies aufgefallen, die auf Drahtseilen balancierten :eek:
das sah soo krass auch... aber hab leider nicht mitbekommen, warum die das machen mussten....
das sah soo krass auch... aber hab leider nicht mitbekommen, warum die das machen mussten....
Liebe Grüße
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen
www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen
www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Dogs with Jobs auf VHS/DVD
Hallöchen,
hat jemand Dogs with Jobs zufällig auf DVD oder VHS aufgenommen-würde mich für eine Kopie interessieren.
Ausserdem suche ich noch die Terranova Doku von dem Schlittenhundrennen über den Yukon - Titel unbekannt, das was ich gesehen habe, war sooo umwerfend
Danke
LG Dirk
hat jemand Dogs with Jobs zufällig auf DVD oder VHS aufgenommen-würde mich für eine Kopie interessieren.
Ausserdem suche ich noch die Terranova Doku von dem Schlittenhundrennen über den Yukon - Titel unbekannt, das was ich gesehen habe, war sooo umwerfend
Danke
LG Dirk
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 162 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Re: Dogs with Jobs auf VHS/DVD
Frag mal den Willie! :)d.schierbaum hat geschrieben:hat jemand Dogs with Jobs zufällig auf DVD oder VHS aufgenommen-würde mich für eine Kopie interessieren.
Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick