Wahnsinn , schaut mal , Sugar wird rehabilitiert !
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Bine und Nala
- Forumsuser
Ich weiß nicht wieso aber ich sitze hier mit Tränen in den Augen vor Freude. Ich nehme auf der Stelle alles zurück was ich jemals von dem Blatt gesagt habe und würde sie sogar bei dieser Ausgabe gerne lesen.
Ich freue mich so sehr! Wieder ein kleines Stück voln Vorurteilen beseitigt.
Danke für Deine Nachricht! Von wann ist die Ausgabe?
Liebe Grüße Doris und das Dreamteam
Ich freue mich so sehr! Wieder ein kleines Stück voln Vorurteilen beseitigt.
Danke für Deine Nachricht! Von wann ist die Ausgabe?
Liebe Grüße Doris und das Dreamteam
Auch wenns von der Blöd-Zeitung ist, aber ein toller Bericht und ein guter Anfang. Für Sugar ist jetzt sowieso alles nur super, das hat sie sich auch verdient.
Die "Aussagen" des Herrn Poggendorf in dem Artikel sind allerdings zum schreien Ein TH ist eine Versorgungsstätte, die keine optimale Hundehaltung bieten kann.......gut das nicht alle TH-Leiter so denken und viele sich die Mühe geben eine Familie annähernd zu ersetzen und die Hunde auch ausgebildet und gefördert werden.
Die "Aussagen" des Herrn Poggendorf in dem Artikel sind allerdings zum schreien Ein TH ist eine Versorgungsstätte, die keine optimale Hundehaltung bieten kann.......gut das nicht alle TH-Leiter so denken und viele sich die Mühe geben eine Familie annähernd zu ersetzen und die Hunde auch ausgebildet und gefördert werden.
dem kann ich mich nur anschliessen. TOLL!Heike hat geschrieben:Auch wenns von der Blöd-Zeitung ist, aber ein toller Bericht und ein guter Anfang. Für Sugar ist jetzt sowieso alles nur super, das hat sie sich auch verdient.
Liebe Grüße
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*
Steph mit Fynn, Emeline und Pelle
*pauli und luca im herzen*
Auch wenn die Bild wieder nur vermarktet , schittegal , Hauptsache endlich mal pro Kampfi !
Hoffentlich lehrt es die Kritiker , nicht alles zu glauben , wenn die Medien hetzen .
Und vielleicht haben wir nun endlich eine Chance , die Leute zum umdenken anzuregen .
Dann war Sugar`s Leid nicht umsonst , und das der anderen , toten Hunde auch nicht . :(
Die Ausgabe ist von Vorgestern , leider muß sie regional irgendwo erschienen sein ,
denn in Bild-online war es nicht zu finden .
Ich bin aber dran , es herauszufinden . :)
Hoffentlich lehrt es die Kritiker , nicht alles zu glauben , wenn die Medien hetzen .
Und vielleicht haben wir nun endlich eine Chance , die Leute zum umdenken anzuregen .
Dann war Sugar`s Leid nicht umsonst , und das der anderen , toten Hunde auch nicht . :(
Die Ausgabe ist von Vorgestern , leider muß sie regional irgendwo erschienen sein ,
denn in Bild-online war es nicht zu finden .
Ich bin aber dran , es herauszufinden . :)
-
- Forumsuser
sugar...
...klar ist der bericht erstmal positiv. aber da sieht man mal wieder
wie es um die qualität der berichterstattung steht:
wie es schon gepostet wurde... die fahnen im wind... trotzdem allemal
steht mir ein grinsen im gesicht. der "gute" poggendorf kommt in erklärungsnot und kommt dann damit, das dieses tierheim eine
"versorgungstätte" sei und keine normalen haltungsbedingungen bietet....
seine mitarbeiter werden auf seminaren geschult und können mit
schwiergigen hunden umgehen....?! mir ist dieses tierheim doch äußerst
suspekt und mittlerweile ebenso D. Feddersen-P.
zu viele ungereimtheiten in der berichterstattung, zu viel geschrei in der
presse und keine wirklich halbwegs objektiven berichte.
ich hoffe sehr, das sich das thema "poggendorf" bald erledigt hat!
wie es um die qualität der berichterstattung steht:
wie es schon gepostet wurde... die fahnen im wind... trotzdem allemal
steht mir ein grinsen im gesicht. der "gute" poggendorf kommt in erklärungsnot und kommt dann damit, das dieses tierheim eine
"versorgungstätte" sei und keine normalen haltungsbedingungen bietet....
seine mitarbeiter werden auf seminaren geschult und können mit
schwiergigen hunden umgehen....?! mir ist dieses tierheim doch äußerst
suspekt und mittlerweile ebenso D. Feddersen-P.
zu viele ungereimtheiten in der berichterstattung, zu viel geschrei in der
presse und keine wirklich halbwegs objektiven berichte.
ich hoffe sehr, das sich das thema "poggendorf" bald erledigt hat!
- Thin Lizzy
- Mitglied Dogs & Fun e.V.