2. Bestellrunde "Fremdsprache Hündisch"

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Andrea

Beitrag von Andrea »

jupidu!
dann bin ich mal gespannt ob gleich morgen was im postfach ist! :)
Sari

Beitrag von Sari »

Oh super hoffentlich ist mein Geld schon da habe erst am samstag überwiesen :cry:
Heike

Beitrag von Heike »

Sari hat geschrieben:Oh super hoffentlich ist mein Geld schon da habe erst am samstag überwiesen :cry:
Ist da :wink: hab gerad Auszüge geholt. Die nächsten hole ich morgen nachmittag ( nach Buchungsschluss).
Umschlag ist auch schon fertig.
Sari

Beitrag von Sari »

Super Heike!!!!!!!!!!!! :razz: :razz:
Andrea

Beitrag von Andrea »

und jetzt muß ich doch noch bis weihnachten warten, weil es ja ein weihnachtsgeschenk für mich ist! :?
andrerseits, mein männe ist morgen nicht da, da könnte ich doch schon mal....... 8) oder lieber nicht? :oops:
leemy
Forumsuser
Beitrag von leemy »

Andrea hat geschrieben:und jetzt muß ich doch noch bis weihnachten warten, weil es ja ein weihnachtsgeschenk für mich ist!
dann teilen wir das gleiche leid :wink:
aber: schummel nicht. ich kann schließlich auch nicht schummeln, die dvd geht direkt zu Hd. meiner mutter...

übrigens heike, meine mama hat auch bezahlt also nicht wundern, wenn da nicht mein name steht... bei evtl. identifikationsproblemen kannst du mich ja pn'nen :D
agata + kerlchen + kimi
Andrea

Beitrag von Andrea »

NEIN!!!!!!!! natürlich schummle ich nicht!!!!
höchstens ein ganz klitzekleiner blick, ob es auch die richtige dvd ist, oder so..... :D
Sari

Beitrag von Sari »

Ich darf schummeln ich werde die DVD meinem Freund zu Weihnachten schenken!!!
Da darf ich mir das ja vorher angucken..... :P
Andrea

Beitrag von Andrea »

das ist ja raffiniert :razz: , aber meiner würde diesen trick sofort durchschauen.... 8)
Heike

Beitrag von Heike »

Soso, ihr wollt also schummeln? Na dann geh ich zum Briefkasten und angel die da wieder raus :lol:

Also, verschickt hab ich heute an:
Andrea
Sarina
und Stephie (Lillefini)

Spätestens Übermorgen müssten sie da sein. Wäre schön wenn dann jeder kurz laut gibt :wink:
monja
Forumsuser

Beitrag von monja »

Heike hat geschrieben: Also, verschickt hab ich heute an:
Andrea
Sarina
und Stephie (Lillefini)
Oh, hast du mein Geld noch nicht bekommen? Die Überweisung ist am Freitag morgen raus :?
Würdest du mir bitte Bescheid geben, falls es morgen deinem Konto noch nicht gut geschrieben ist? Dann werde ich nämlich bei der Bank Rabatz machen :evil:
Viele Grüße
Anja mit Montybär Bild
Heike

Beitrag von Heike »

monja hat geschrieben: Oh, hast du mein Geld noch nicht bekommen? Die Überweisung ist am Freitag morgen raus :?
Hast du Sparkasse als Bank? Wenn nicht kann die Überweisung bis zu vier Tagen dauern. Ich hole morgen neue Auszüge und sag dann Bescheid.
Andrea

Beitrag von Andrea »

:( heute war noch nix in der post :(
ganz umsonst hab ich so früh mein auto freigekratzt!
aber dann, morgen! :) muß es soweit sein
leemy
Forumsuser
Beitrag von leemy »

Andrea hat geschrieben::( heute war noch nix in der post :(
ganz umsonst hab ich so früh mein auto freigekratzt!
*totlach*

wie geht denn das? musst du erst dein auto freikratzen bevor du zum briefkasten gehen kannst???? :rofl:
agata + kerlchen + kimi
Andrea

Beitrag von Andrea »

jawoll! ich muß zur post fahren, wir haben dort ein postfach, nix briefkasten :?
Antworten