dachte bei der überschrift auch zuerst an nen allgemeinen warnhinweis...
wie groß könnte das "metal-ding" in etwa sein?
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Die Kugel ist tatsächlich vom Angeln, das sind Bleigewichte, die an die Haken oder die Schnur gehängt werden.Steph hat geschrieben:Glas, so blaues schmieriges Zeug und eine Kugel mit Öse (vom Angelhaken? ich weiß es nicht, echt)
DANKEDoubleTrouble hat geschrieben:Oh Mann, ich könnte *******
Das blaue schmierige Zeug sieht aus wie Mäuseköder. Das Gift da drin ist Cumarin ein Blutverdünner. Die Tiere verbluten innerlich ...
Geh auf jeden Fall zur TÄ und lass Dir Vitamin K1 geben, dass hemmt die Blutgerinnung.
Wenn das Cumarin schon im Blutkreislauf war/ist war die Entscheidung nicht zu operieren goldrichtig.
Ich drück Euch die Daumen, dass alles draußen ist und es jetzt nur noch bergauf geht *quetsch*
Da die Bleikugel aus dem Angelzubehör ist, schätze ich mal, dass das blaue Powerbait ist - ein künstlicher Köder um Fische anzulocken. Das Zeugs ist dermaßen mit Aromen und Lockstoffen vollgestopft...DoubleTrouble hat geschrieben:Oh Mann, ich könnte *******
Das blaue schmierige Zeug sieht aus wie Mäuseköder. Das Gift da drin ist Cumarin ein Blutverdünner. Die Tiere verbluten innerlich ...
Geh auf jeden Fall zur TÄ und lass Dir Vitamin K1 geben, dass hemmt die Blutgerinnung.
Wenn das Cumarin schon im Blutkreislauf war/ist war die Entscheidung nicht zu operieren goldrichtig.
Ich drück Euch die Daumen, dass alles draußen ist und es jetzt nur noch bergauf geht *quetsch*