Hier der Artikel aus der Rhein-Zeitung (vorsicht Hannelore, nicht die Bilder ansehen )
http://rhein-zeitung.de/on/08/05/06/rlp ... nik&droste
30 Welpen vom Zoll beschlagnahmt
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Nicht nur Prägungs-, Sozialisierungs- und Erziehungs-Wahnsinn,
auch die Frage wie gesund sind die Hunde. Welche versteckten Krankheiten haben die armen Tierchen.
Ich wünsche den Welpen wirklich alles erdenklich Gute und den neuen Hundeeltern viel Geduld.
auch die Frage wie gesund sind die Hunde. Welche versteckten Krankheiten haben die armen Tierchen.
Ich wünsche den Welpen wirklich alles erdenklich Gute und den neuen Hundeeltern viel Geduld.
Lg
Hanne und Benji
Ein Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Hanne und Benji
Ein Kette ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
In der Ruhe liegt die Kraft.
- mogli+bonsai
- Forumsuser
Na, GsD sind sie aber wenigstens eingesammelt worden, eh sie in Belgien auf den Markt kommen !
Ach, könnt ich doch wie ich wollte ! Tanja, ich hab geguckt und nun sitz ich hier und hadere mit dem Schicksal ! Arme kleine Wuzels ! Hoffentlich finden sie nun einen Platz bei Leuten, die sich auch bei Problemen weiter kümmern
Ach, könnt ich doch wie ich wollte ! Tanja, ich hab geguckt und nun sitz ich hier und hadere mit dem Schicksal ! Arme kleine Wuzels ! Hoffentlich finden sie nun einen Platz bei Leuten, die sich auch bei Problemen weiter kümmern
LG
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen