Jamie´s Geschichte in der Westdeutschen Zeitung
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Jamie´s Geschichte in der Westdeutschen Zeitung
Heute erschien der Artikel über Jamie in der Zeitung. Ich hoffe man kann es lesen, muss den Bericht in Übergröße einstellen. Mein Scanner ist leider recht schlecht.
So tapfer wie Jamie da beschrieben wird ist sie in Wirklicheit zwar nicht, aber es liest sich wohl besser so.
und rechts daneben war eine kleine Spalte mit Info über das Tierheim Wuppertal.
So tapfer wie Jamie da beschrieben wird ist sie in Wirklicheit zwar nicht, aber es liest sich wohl besser so.
und rechts daneben war eine kleine Spalte mit Info über das Tierheim Wuppertal.
Wer es deutlicher lesen möchte, habe gerade entdeckt dass der Artikel auch online zur Verfügung steht:
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=88284
http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=88284
habs grad im h4d schon entdeckt und war sehr gerührt von dem, was sie geschrieben haben und wie sies versucht haben rüberzubringen... auch wenn manches net stimmt (siehe weibliche kimba=retriever+labi :)), so finde ich es trotzdem toll, dass eine zeitung einem hundeschicksal so viel aufmerksamkeit zuwendet, vor allem weil es dazu beiträgt, dass hundis in den medien net nur immer als "böse" dargestellt werden...
heike, danke, dass du jamie bei dir aufgenommen hast
heike, danke, dass du jamie bei dir aufgenommen hast
Bis auf die Tatsache dass sie aus meinem Schnubis einen Mix gemacht haben, fand ich den Artikel dann doch sehr gut :)
Weniger toll fand ich "Ach sie kenn ich doch, hab sie heute in der Zeitung gesehen" *flücht*
Bei meinen Eltern laufen sämtliche Nachbarn auf
Es haben sogar Leute angerufen, entweder bei meinen Eltern (ich bin im Telebuch nicht eingetragen) oder aber über die WZ oder das TH.
Spenden gibt es auch. Was soll ich machen, ich nehme es an. Wir brüten das Geld ja auch nicht mal eben. Obwohl der Artikel nicht diesen Zweck haben sollte.
Die nächste Zeitschrift die den Artikel haben möchte ist "Ein Herz für Tiere". Dafür soll der Bericht dann länger sein und sie möchten meine Fotos dafür haben *freu* diese werden sie mir auch bezahlen und ich lege das Geld auf Jamie´s Sparbuch.
Viel mehr als das alles würde es mich freuen wenn man die Leute endlich veruteilen täte. Aber bislang hat sich da noch nix ergeben. Mal schaun was ich da noch bewegen kann.
Weniger toll fand ich "Ach sie kenn ich doch, hab sie heute in der Zeitung gesehen" *flücht*
Bei meinen Eltern laufen sämtliche Nachbarn auf
Es haben sogar Leute angerufen, entweder bei meinen Eltern (ich bin im Telebuch nicht eingetragen) oder aber über die WZ oder das TH.
Spenden gibt es auch. Was soll ich machen, ich nehme es an. Wir brüten das Geld ja auch nicht mal eben. Obwohl der Artikel nicht diesen Zweck haben sollte.
Die nächste Zeitschrift die den Artikel haben möchte ist "Ein Herz für Tiere". Dafür soll der Bericht dann länger sein und sie möchten meine Fotos dafür haben *freu* diese werden sie mir auch bezahlen und ich lege das Geld auf Jamie´s Sparbuch.
Viel mehr als das alles würde es mich freuen wenn man die Leute endlich veruteilen täte. Aber bislang hat sich da noch nix ergeben. Mal schaun was ich da noch bewegen kann.
Finde ich gut, dass sich da eine gewisse Spendenbereitschaft ergibt. Ich weiß, dass ihr nicht da mit rechnet und auch ohne diese Jamies Behandlungen bezahlen würdet. Aber wenn sie denn kommen würde ich sie auch als "kleinen warmen Regen" betrachten und annehmen. Wichtig ist Jamies Wohlergehen.
...und auch, dass diese Menschen, die ihr so viel Leid angetan haben endlich dafür zur Rechenschaft gezogen werden!
Wenn der Bericht in "Ein Herz für Tiere" erscheint, muss ich das aber mal kaufen!
...und auch, dass diese Menschen, die ihr so viel Leid angetan haben endlich dafür zur Rechenschaft gezogen werden!
Wenn der Bericht in "Ein Herz für Tiere" erscheint, muss ich das aber mal kaufen!
Liebe Grüße
Carina mit Cheri und Alva
Carina mit Cheri und Alva
- Lillefini
- Forumsuser
Wow, guter Artikel (weiß, was die Presse teilweise zusammen bastelt) und das Versehen mit Kimba ist ja schon normal, ein Jäger hat Roland heute auch gesagt, dass er ja wüßte, dass unsere zwei "Labradore" Jagdhunde sind!
Ich hoffe, die Verurteilung wird der Sache entsprechend hart sein und finde es gut, wenn der ein oder andere ein paar Euros zur OP dazu tut!
Ich hoffe, die Verurteilung wird der Sache entsprechend hart sein und finde es gut, wenn der ein oder andere ein paar Euros zur OP dazu tut!
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
- Bine und Nala
- Forumsuser
Ich finde diesen Artikel auch sehr schön. Und wenn das jetzt noch zur Folge hat, daß einige Leute Euch ein bisschen was für die OP´s spenden wollen, na dann :)
Schön, daß auch "Ein Herz für Tiere" interesse an Jamies Geschichte hat.
Ich finde es einfach toll, was Du für Jamie machst und ich hoffe, wir lernen uns bald mal persönlich kennen :)
Schön, daß auch "Ein Herz für Tiere" interesse an Jamies Geschichte hat.
Ich finde es einfach toll, was Du für Jamie machst und ich hoffe, wir lernen uns bald mal persönlich kennen :)
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-