Gestern abend bei Stefan Raab

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Gibsy
Forumsuser
Gestern abend bei Stefan Raab

Beitrag von Gibsy »

Zwei Szenen aus "TV total":

1. Ein kleiner Vogel sitzt in einem Käfig. Eine Hand mit Streichholz nähert sich und zündet etwas an (Feuerwerkskörper)?, daraufhin Qualm, kleine Explosion, von Käfig mit Vogel ist nichts mehr zu sehen.
Hintergrundgeräusch: Hahahahahahaha.............

2. Einem anderen Vogel wurden die Füße etwas beschwert (Gips?), er kann sich daher nur unbeholfen bewegen.
Hintergrundgeräusch: Hahahahahahaha.............

Kann man es noch mit Humor nehmen, wenn andere (egal ob Mensch oder Tier) sichtbar und beabsichtigt zu Schaden kommen?
Ein TV-Moderator muß doch auch wissen, dass solche makabren Späße immer ihre Nachahmer finden!
LG
Antje
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.

Beitrag von Thin Lizzy »

ich habs vorgestern gesehen und fand die sache mit den hühnern im studio schon nicht besonders witzig...irgendwo gibts grenzen...
Anke mit 16 Pfoten

Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Flecky

Beitrag von Flecky »

Ich kann über sowas sowieso nicht lachen und ich bin bestimmt nicht humorlos! Auch die ganzen Werbungen im Moment (zuletzt Chio mit dem Yorkshire!)... Das sollten die mal mit Babys machen, fänden die Leute bestimmt auch nicht so lustig!
Immer alles auf Kosten der Tiere... zum kotzen ist das, echt! :evil:
Peanuts
Forumsuser

Beitrag von Peanuts »

Ich find' Rabb im Ganzen etwas witzlos, tief und niveaulos... seine Guten Zeiten sind schon längst vorbei... sie endeten so ziemlich nach dem Maschendrahtzaun ;)
Antworten