Deutsches Hundemagazin, 1/2007
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Deutsches Hundemagazin, 1/2007
Im "Deutschen Hundemagazin" 1/2007 sind zwei (drei?) DAF Hunde abgebildet. Mein Nando und Careen's Duke. Also ran an die Ausgabe!
Korrektur:
Dfini und Cheyenne als Welpe sind auch drinnen! (man soll doch auch umblättern in Magazinen, Hannah!!)
@Gaby
Ich denke du müsstest die Zeitschrift in jeder Trafik/Zeitschriftenladen bekommen können. Wie ich da rankomme hier in Österreich wird schon die größere Frage :) Aber irgendwo in der Stadt gibt es die sicher!
Dfini und Cheyenne als Welpe sind auch drinnen! (man soll doch auch umblättern in Magazinen, Hannah!!)
@Gaby
Ich denke du müsstest die Zeitschrift in jeder Trafik/Zeitschriftenladen bekommen können. Wie ich da rankomme hier in Österreich wird schon die größere Frage :) Aber irgendwo in der Stadt gibt es die sicher!
- careenb
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 26 Mal
- Mag-ich erhalten: 35 Mal
Es lohnt sich sogar noch aus anderen Gründen diese Ausgabe zu kaufen
Das Heft enthält noch einen guten Artikel bezüglich Rohfütterung, sowie einen zum Thema Mantrailing
Aber wer einfach nur einen indigniert schauenden Duke sehen möchte, dem sei Seite 14 empfohlen
Das Heft enthält noch einen guten Artikel bezüglich Rohfütterung, sowie einen zum Thema Mantrailing
Aber wer einfach nur einen indigniert schauenden Duke sehen möchte, dem sei Seite 14 empfohlen
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
ich sach ja, weihnachtsmannmützen auf bloodhounds gehören zu den aversiven mitteln der hundeerziehung.careenb hat geschrieben:Es lohnt sich sogar noch aus anderen Gründen diese Ausgabe zu kaufen
der mantrailing-artikel... er erscheint manchmal ein bisschen durcheinander und wer nun wan mit einem netten ergebnis nach hause gefahren ist... wen interessiert es, wenn nicht vorab mehr drüber geschrieben wurde? was ist in dem rucksack? wieviel investieren die leute in so eine mantrailing-ausbildung, in welchem gebiet wird das angeboten... ich finde ihn ein bisschen zusammengeschustert und nicht sehr durchdacht. Schade.
der barf-artikel ist gut, ich freue mich schon auf die fortsetzung. ich werd zwar nicht barfen, aber interessant ist er allemal...
manuela
In der Partner Hund 01/2007 ist auch ein DaF Hund drin
Nämlich meiner! Meine Wenigkeit ist zwar auch auf dem Foto mit drauf, aber es sieht trotzdem ganz nett aus
Nämlich meiner! Meine Wenigkeit ist zwar auch auf dem Foto mit drauf, aber es sieht trotzdem ganz nett aus
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
- careenb
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 26 Mal
- Mag-ich erhalten: 35 Mal
Wie? Hast Du Dein neues Tattoo eingeschickt?olivchen hat geschrieben: Meine Wenigkeit ist zwar auch auf dem Foto mit drauf, aber es sieht trotzdem ganz nett aus
Careen
Nee, so ganz "in echt" sind wir abgebildet. Direkt auf der ersten Doppelseite Es ging um schwarze Mischlinge.careenb hat geschrieben:Wie? Hast Du Dein neues Tattoo eingeschickt?olivchen hat geschrieben: Meine Wenigkeit ist zwar auch auf dem Foto mit drauf, aber es sieht trotzdem ganz nett aus
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
doooooooch ganz ehrlich und ohne flunkern war das letztes jahr an weihnachten :-) sie kann halt auch lieb und unschuldig gucken, wennse magPeanuts hat geschrieben:Jetzt aber nicht ehrlich, oder? Sie schaut wie ein Welpi auf am Bild!-eVa- hat geschrieben:nicht als welpe, das war letztes jahr weihnachten :-)
Hallo Careen,
die Zeitung hab ich auch. Sind wirklich interessante Artikel drin. Aber das ich Deinen Duke nicht erkannt habe, da muß ich mich ja richtig schämen.
Wo der sich doch so gut mit Hugo versteht!
Hallo Olivchen,
und nach der "Partner Hund" muß ich jetzt auch mal Ausschau halten.
Viele Grüße
Minka
die Zeitung hab ich auch. Sind wirklich interessante Artikel drin. Aber das ich Deinen Duke nicht erkannt habe, da muß ich mich ja richtig schämen.
Wo der sich doch so gut mit Hugo versteht!
Hallo Olivchen,
und nach der "Partner Hund" muß ich jetzt auch mal Ausschau halten.
Viele Grüße
Minka