Wie war die Party?
Moderator: Vorstand Daf
Jooooh, schön war`s....
Wir hatten es zwar nicht weit, aber heute fiel uns das Aufwachen doch schwer!
, es war ein wirklich guter, lustiger und vorallem informativer Abend! Der Wirt hat ein gutes Buffet hingestellt - danke Jochen! - und Dirk und Viola haben toll geschmückt!
Ich hoffe, dass die weiter Gereisten - hallo an Catrin! - heile nach Hause gekommen sind bei dem Wetter! War ja nicht so dolle für Autofahrer und so früh in den Morgenstunden!
Da kann man nur auf eine baldige Wiederholung hoffen *winkzuDirkrüber*
Wir freuen uns auf das nächste Treffen / Hundespaziergang!
Bis dann!
Sylvia und Stefan :-))

Ich hoffe, dass die weiter Gereisten - hallo an Catrin! - heile nach Hause gekommen sind bei dem Wetter! War ja nicht so dolle für Autofahrer und so früh in den Morgenstunden!
Da kann man nur auf eine baldige Wiederholung hoffen *winkzuDirkrüber*
Wir freuen uns auf das nächste Treffen / Hundespaziergang!
Bis dann!
Sylvia und Stefan :-))
Hallo,
auch wir sind wieder heile zu Hause angekommen, es war ein superschöner und gemütlicher Abend. Auch wir haben viel gelacht, das Essen war super (so dass man viel zu viel gegessenhat
), die Leut super nett. Leider hat man nicht jeden kennenlernen können...Ich finde das klingt alles nach Wiederholung!!!
@Viola,Dirk, Ulrike und Willie,
danke für die super Orga und tolle Deko, wie gesagt immer nochmal gerne!!!!!
auch wir sind wieder heile zu Hause angekommen, es war ein superschöner und gemütlicher Abend. Auch wir haben viel gelacht, das Essen war super (so dass man viel zu viel gegessenhat

@Viola,Dirk, Ulrike und Willie,
danke für die super Orga und tolle Deko, wie gesagt immer nochmal gerne!!!!!
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Re: Jooooh, schön war`s....
Vielen Dank - aber das Lob geht ungebremst an Angelica und Birgit (yogi) weiter, ich habe noch nie, in so kurzer Zeit, soviel über Girlandenbau etc. gelernt, wie von den beiden....loesi007 hat geschrieben:Dirk und Viola haben toll geschmückt!
LG Dirk
- willie42
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 125 Mal
- Mag-ich erhalten: 160 Mal
wir haben es nun auch geschafft und sind soeben in Koblenz eingetrudelt. Nach dem Müsli (@ lillefini:
) und einem starken Kaffee, dem anschließenden Spaziergang in der Geislarer Feldflur war ich dann frisch genug, das Wagnis der Heimreise anzutreten.
Schön war´s - Ihr seid halt schon ein richtig netter Haufen.
Lieben Gruß, Willie
wir haben es nun auch geschafft und sind soeben in Koblenz eingetrudelt. Nach dem Müsli (@ lillefini:

Schön war´s - Ihr seid halt schon ein richtig netter Haufen.
Lieben Gruß, Willie
- Viola
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 2 Mal
- Mag-ich erhalten: 2 Mal
Ich fand es auch schön und Danke, dass Ihr alle gekommen seid!!!
Muss mich bei Birgit und Angelica für die tolle Deko bedanken
sah richtig klasse aus.!!!
Bin eine ideenlose-2-linke-Hände-Deko-Muffeline, ich geb ´s ja zu
Hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen!
@ Nadine, jo die Vereinsgründung feiern wir öfter
Habt noch einen schönen Restsonntag
und liebe Grüsse,
von Viola
Ich fand es auch schön und Danke, dass Ihr alle gekommen seid!!!
Muss mich bei Birgit und Angelica für die tolle Deko bedanken

Bin eine ideenlose-2-linke-Hände-Deko-Muffeline, ich geb ´s ja zu

Hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen!
@ Nadine, jo die Vereinsgründung feiern wir öfter

Habt noch einen schönen Restsonntag

von Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo
, Lady
Zuzia
und Quina
ganz tief im Herzen)

- Birgit und Josie
- Forumsuser
Wir haben auch sehr viel Spaß gehabt und uns nett unterhalten. Das Essen war lecker, so lecker das Marcus gleich zwei Mal Nachschlag geholt hat, das heißt schon was
Auch die Deko und das ganze Umfeld war sehr harmonisch, einfach klasse halt.
Es war nur schade das wir schon etwas früher fahren mussten aber bei den Wetterverhältnissen haben wir es genau richtig gemacht
Auch wir kommen das nächste Mal gerne wieder.
Vielleicht können wir ja auch mal eine Party im Sauerland einfädeln, dann müßt ihr mal kommen :)

Auch die Deko und das ganze Umfeld war sehr harmonisch, einfach klasse halt.
Es war nur schade das wir schon etwas früher fahren mussten aber bei den Wetterverhältnissen haben wir es genau richtig gemacht

Auch wir kommen das nächste Mal gerne wieder.
Vielleicht können wir ja auch mal eine Party im Sauerland einfädeln, dann müßt ihr mal kommen :)
Liebe Grüße
Birgit, Josie, Bandit und Emma
Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.
(Karin Szech)
Birgit, Josie, Bandit und Emma
Welch geistige Armut muß unter den Menschen herrschen, dass sie von Tieren verlangen, was sie selbst nicht vermögen.
(Karin Szech)
- Lillefini
- Forumsuser
So, auch der letzte Partygast ist wieder Zuhause :0) Ich habe noch eine knappe Stunde im Stau gestanden! War ein rundum netter Abend!!
Ich war mit Nadine, Bernd und Lillemor in der Wohnung über der Kneipe einquartiert. Heute morgen bin ich leise durch die Wohnung geschlichen, um die beiden nicht zu wecken. Naja, irgendwann wollte ich mal fragen, was denn mit Frühstück ist. Und was war: Nix, leere Betten, keiner da - ich glaube, man konnte das Fragezeichen förmlich in meinem Gesicht lesen!!! Lillemor und ich mußten ganz alleine auf das ganze Haus aufpassen, schnief...
Ich war mit Nadine, Bernd und Lillemor in der Wohnung über der Kneipe einquartiert. Heute morgen bin ich leise durch die Wohnung geschlichen, um die beiden nicht zu wecken. Naja, irgendwann wollte ich mal fragen, was denn mit Frühstück ist. Und was war: Nix, leere Betten, keiner da - ich glaube, man konnte das Fragezeichen förmlich in meinem Gesicht lesen!!! Lillemor und ich mußten ganz alleine auf das ganze Haus aufpassen, schnief...
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
- Charly Braun
- Forumsuser
So langsam aber sicher bin ich jetzt auch von einem stressigen WE angekommen und freue mich auf eine ruhige Woche
!
Kann in meinem und auch in Dirks Namen sagen das die Fete echt super war! Vielen lieben Dank an das gesamte Vorstandsteam, für die ganze Orga und auch die anderen Mühen die ihr euch macht um uns interessante Veranstaltungen bieten zu können. IHR SEID SPITZE!
Die Deko von Angelica und Birgit war auch echt süß, ich gehöre da eher wie Viola in die Kategorie unkreativ/ungeschickt!
Freuen uns schon auf Sommerfest, Weihnachtsfeier usw. usw.

Kann in meinem und auch in Dirks Namen sagen das die Fete echt super war! Vielen lieben Dank an das gesamte Vorstandsteam, für die ganze Orga und auch die anderen Mühen die ihr euch macht um uns interessante Veranstaltungen bieten zu können. IHR SEID SPITZE!

Die Deko von Angelica und Birgit war auch echt süß, ich gehöre da eher wie Viola in die Kategorie unkreativ/ungeschickt!

Freuen uns schon auf Sommerfest, Weihnachtsfeier usw. usw.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Linus
Und Charly im
Steffi mit Linus
Und Charly im

Ich will mich mal kurz fassen, ist ja schon alles gesagt und dem kann ich mich (wir uns) nur anschliessen!
Es war eine Superparty, tolles Essen, tolle Leute!
Insbesondere Danke an all die Organisatoren und natürlich an die Dekorateurinnen! Habt ihr tolll gemacht!!!
Freue mich jetzt schon auf die nächste Party (Sommerfest?!)!
@Angelica: Vielleicht lags ja nur an den Lichtverhältnissen! Sind doch besser geworden als ich gedacht habe!
Vielleicht draussen die Cam nochmal testen!
Es war eine Superparty, tolles Essen, tolle Leute!
Insbesondere Danke an all die Organisatoren und natürlich an die Dekorateurinnen! Habt ihr tolll gemacht!!!
Freue mich jetzt schon auf die nächste Party (Sommerfest?!)!
@Angelica: Vielleicht lags ja nur an den Lichtverhältnissen! Sind doch besser geworden als ich gedacht habe!
Vielleicht draussen die Cam nochmal testen!
Liebe Grüsse,
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen
René mit Cheri (L/H 9 Jahre) und Alva (L/H 11 Jahre) im Herzen
Hach was war das nett!
Hallo Foris,
so nun bin ich auch wieder da und muß sagen es war sehr nett auch wenn ich nicht wirklich weit rumgekommen bin
Ich habe sehr nette Leute kennengelernt, und mich wirklich gut amüsiert.
Der Weg heim verlief eigentlich recht gut nur war ich dann um 3 auch einfach nur noch fertig, witzig das auch so viele bekannte Leute da waren die ich überhaupt nicht entdeckt habe aber die kann ich ja auch öfter mal sehen. also bei dem einen oder anderen Sonntagstreffen werde ich sicher wieder dabei sein.
Seid lieb gegrüßt
Catrin
so nun bin ich auch wieder da und muß sagen es war sehr nett auch wenn ich nicht wirklich weit rumgekommen bin

Ich habe sehr nette Leute kennengelernt, und mich wirklich gut amüsiert.
Der Weg heim verlief eigentlich recht gut nur war ich dann um 3 auch einfach nur noch fertig, witzig das auch so viele bekannte Leute da waren die ich überhaupt nicht entdeckt habe aber die kann ich ja auch öfter mal sehen. also bei dem einen oder anderen Sonntagstreffen werde ich sicher wieder dabei sein.
Seid lieb gegrüßt
Catrin