Oute mich jetzt mal als jemand, der nicht so unbedingt mit Hunde-Logos spazieren läuft
Dafür habe ich meinem Göga ein supergeiles Shirt gebaut ,mit Steve McQueen in seiner Rolle als Bullit vorne drauf....
Shirt kam innerhalb von drei Tagen, super Qualität und genau wie beschrieben. Auch Preis finde ich durchaus angemessen.
Nun meine Frage: Wenn ich wie getan das Shirt bestelle über den Link im dogs Forum: Bekommt Ihr dann auch Prozente??
chalonerwoods hat geschrieben:Oute mich jetzt mal als jemand, der nicht so unbedingt mit Hunde-Logos spazieren läuft
Muss ja auch nicht jeder so verrückt sein ...
chalonerwoods hat geschrieben:
Nun meine Frage: Wenn ich wie getan das Shirt bestelle über den Link im dogs Forum: Bekommt Ihr dann auch Prozente??
Ne, leider nicht. Das kann ich auch nicht konfigurieren. Prozente gibt es nur für Textilien, die auch von uns vorkonfiguriert und mit eigenen Motiven versehen sind.
Willie42 hat geschrieben:
Als erstes mal die dunkelgraue Kapuzenjacke, die Uli hier trägt. Auf der Rückseite gibt es auch noch einen großen Daf-Aufdruck.
...
So nun habt Ihr vielleicht noch einen besseren Eindruck von den Artikeln. Die Qualität der Ware ist prima und eine Pflegeanleitung wird auch gleich mitgeschickt.
Lieben Gruß, Willie
Hallo Willie,
da Ihr ja schon stolze Besitzer dieser tollen Kapuzenjacke seid, kannst Du mir sicherlich sagen, wie die ausfällt. (eher groß oder eher klein) Bin nämlich wegen der Größe noch unschlüssig.
Und dann habe ich noch eine Frage zur Zahlungsweise. Man kann das nicht nachschauen, welche Möglichkeiten zur Zahlung es gibt. Dafür muß man schon was im Warenkorb und die einige Schritte schon ausgeführt haben.
Danke schon mal!
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
ich finde, die Größen fallen ganz "normal" aus. Die Kapuzenjacke hätte ich für mich in L bestellt, da die Größe aber gerade nicht verfügbar war, habe ich XL genommen (konnte ja nicht warten ) - das ist erwartungsgemäß ein bisschen zu groß. Das hellgraue T-Shirt in L passt.
Wir haben mit Kreditkarte bezahlt, Bankeinzug wäre auch gegangen. Vorauszahlung ist möglich - dauert halt länger, weil Spreadshirt den Zahlungseingang abwartet.
Hier die AGBs: http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=agb
Liebe Grüße,
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
ich finde, die Größen fallen ganz "normal" aus. Die Kapuzenjacke hätte ich für mich in L bestellt, da die Größe aber gerade nicht verfügbar war, habe ich XL genommen (konnte ja nicht warten ) - das ist erwartungsgemäß ein bisschen zu groß. Das hellgraue T-Shirt in L passt.
Wir haben mit Kreditkarte bezahlt, Bankeinzug wäre auch gegangen. Vorauszahlung ist möglich - dauert halt länger, weil Spreadshirt den Zahlungseingang abwartet.
Hier die AGBs: http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=agb
Liebe Grüße,
Danke für die Info´s Ulrike! :)
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Muß euch jetzt auch mal ein riesen Kompliment zum Shop geben! ich warte jetzt mal den 1. ab und dann schlag ich zu! Bei der Kleidung befürchte ich aber das mir nix passen wird schade! :(
-eVa- hat geschrieben:*heul* - gerade will ich mir den schwarzen Kapuzenpulli bestellen - warum gibts denn den net mit roten Aufdruck, also mit rotem Logo? *heul*
@Drik: nun gibt es auch die "Trend-Cap" für trendige Vorsitzende!
@ALL: Wer einen Artikel vermisst oder einen andere Farbkombination wünscht, kann das hier gerne kundtun. Ich versuche dann, wie zuvor schon mehrfach gelungen, diese Wünsche zu realisieren und die entsprechenden Artikel anzulegen.