Habe soeben mein 1. Shirt erhalten, rosa wird nachgeliefert. Und die sind echt deppert, habe Artikelnummer 1045460-992465 (Girlie - Continental Classic Girlie) olive mit Motiv 307788, Flexdruck weiß hinten bestellt (steht auf der Auftragsbestätigung und auf der Rechnung auch so drauf) und habe geliefert bekommen Shirt in olive mit Motiv 305098, Flockdruck magenta hinten, dat sieht net gut aus Logo viel zu klein und dann noch in magenta, das war ja für das rosa Shirt vorgesehen. Mal sehen, hab gerade eine Mail geschrieben.
hm Aufdruck von zwei bestellten Artikeln vertauscht? Irgendwie so, oder?
Dann wissen wir bald wenigstens, wie mit Reklamationen umgegangen wird. Sorry Simone, auch wenn ich hier nun wirklich nix dfür kann, tut´s mir leid, dass Du nun die Umstände hast.
Aber schön, dass Dir die Qualität gefällt - alle Artikel die wir erhalten haben, waren auch prima.
Hallo Willie,
die Auftragsbestätigung und Rechnung sind beide so wie ich bestellt habe, aber die haben dann irgendwie was falsch gemacht, werde mich melden sobald ich Nachricht habe.
LG
simone
Das rosa T-shirt ist am Samstag angekommen und super schön, könnte direkt noch eines ohne Logo bestellen
Material ist klasse! Logo in magenta passt sehr gut, Shirt fällt normal aus, habe es in M bestellt und hab noch einwenig Luft, ist aber auch besser so, kann beim waschen nix passieren ; - ) Und es ist ein schöner Rosa-Ton!!!
alle drei sind mit den richtigen Farben bedruckt und qualitativ echt Klasse - das Cap gefällt mir total gut und Viola findet die Slazenger Windjacke auch riesig - das Lanyard ist einfach nur schön ...
Oh, noch ein zufriedenen "Kunde". Das ist schön.
Das Lanyard trage ich auch sammt Schlüssel täglich ´rumm und das T-Shirt trage ich gerade - und der Schirm ist prima bei Schlechtwetterspaziergängen auf der Hundewiese.
Jetzt ich mit Wunsche: gibt es die Messenger Bags auch kleiner? Wenn man im Sommer durch den Wald rennt, weiß ich nie, wo ich Schlüsselbund, Handy, Ziggis und was hundehaltende Blondinnen sonst Lebensnotwendiges in ihren Jacken verstauen, unterbringen soll. Habe letztens irgendwo Messenger Bags in sozusagen halber Größe gesehen und leider nicht zugeschlagen. Wenn es klappt, würde mir z.B. rot mit schwarzer Schrift gut gefallen!