Umfrage: Vereinsgründung
Moderator: Vorstand Daf
Umfrage: Vereinsgründung
Hier mal eine Umfrage zum Thema Vereinsgründung ... mehr viel mir nicht ein ... ?
LG Dirk
LG Dirk
Ich auch...
Muss ich jetzt nur "wählen" oder das hier nochmal deutlich zum Ausdruck bringen.
Wie dem auch sei, dann noch mal deutlich an dieser Stelle
Ich bin dabei.

Wie dem auch sei, dann noch mal deutlich an dieser Stelle
Ich bin dabei.

- Birgit und Josie
- Forumsuser
Ich habe mit "ja" gestimmt-wüüste aber eigentlich gerne, was dann die Aufgaben wären, an denen ich mich beteiligen müsste, bzw. was ich überhaupt machen müsste.
Danke und liebe Grüße
simone jonjic
Danke und liebe Grüße
simone jonjic
Vereinsaufgaben
Hallo Simone,
der Verein Dogs & Fun wird sich mit allem rund um den Hund beschäftigen. Zum einen werden das Themenabende oder Workshops sein, Hundewanderungen oder vielleicht auch mal eine Intensivwoche an der Nordsee.
In wie weit das mit Funktionen über die üblichen Vereinsfunktionen belegt werden muß ist alles noch nicht raus.
Wir müssen noch eine Satzung ausarbeiten und diverse andere Dinge vorbereiten.
Ich wollte nur mal vorfühlen ob generell Bereitschaft da ist und wir die erforderlichen 7 Personen zusammen bekommen - das ist ja nun einmal ziemlich schnell klar geworden ...
Das aber ein Konzept auf einer Gründungsitzung vorgestellt wird ist auch klar - wir brauchen noch ein wenig .... aber wir wollen es nicht über`s Knie brechen sondern richtig machen...
LG Dirk
der Verein Dogs & Fun wird sich mit allem rund um den Hund beschäftigen. Zum einen werden das Themenabende oder Workshops sein, Hundewanderungen oder vielleicht auch mal eine Intensivwoche an der Nordsee.
In wie weit das mit Funktionen über die üblichen Vereinsfunktionen belegt werden muß ist alles noch nicht raus.
Wir müssen noch eine Satzung ausarbeiten und diverse andere Dinge vorbereiten.
Ich wollte nur mal vorfühlen ob generell Bereitschaft da ist und wir die erforderlichen 7 Personen zusammen bekommen - das ist ja nun einmal ziemlich schnell klar geworden ...
Das aber ein Konzept auf einer Gründungsitzung vorgestellt wird ist auch klar - wir brauchen noch ein wenig .... aber wir wollen es nicht über`s Knie brechen sondern richtig machen...
LG Dirk