Dogs and Fun Shop
Moderator: Vorstand Daf
- willie42
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 125 Mal
- Mag-ich erhalten: 160 Mal
Hallo liebe Foris,
ab sofort findet ihr unter
http://dogs-and-fun.spreadshirt.de
einen Shop mit Fanartikeln zum Forum. Die Artikel haben wir gestaltet und bei jeder Bestellung aus diesem Shop bei Spreadshirt (Anbieter des Shops) fließt dem Verein Dogs and Fun e.V. ein kleiner Obulus zu.
Also fleißig bestellen und für unser Forum werben.
Viel Spaß damit, Willie
ab sofort findet ihr unter
http://dogs-and-fun.spreadshirt.de
einen Shop mit Fanartikeln zum Forum. Die Artikel haben wir gestaltet und bei jeder Bestellung aus diesem Shop bei Spreadshirt (Anbieter des Shops) fließt dem Verein Dogs and Fun e.V. ein kleiner Obulus zu.
Also fleißig bestellen und für unser Forum werben.
Viel Spaß damit, Willie
Da sind echt supertolle Sachen dabei... wenns meine finanzielle Lage erlaubt, werd ich sicher bald bestellen...
Nur eine Idee hätt ich noch, könnte man die Shirts und den Pulli nicht evtl in Schwarz mit rotem Logo anbieten? Bin doch so ein chronischer Schwarzträger und da würd mir das vieeeeeeeel besser gefallen *g*
Nur eine Idee hätt ich noch, könnte man die Shirts und den Pulli nicht evtl in Schwarz mit rotem Logo anbieten? Bin doch so ein chronischer Schwarzträger und da würd mir das vieeeeeeeel besser gefallen *g*
Das find ich echt klasse, Willie, danke :) natürlich nicht zu unübersichtlich, aber vielleicht kann man das ja so einbauen, dass man bei dem roten Pulli als 2te Farbe noch schwarz auswählen kann, dann hat man in der Artikelübersicht keinen Artikel mehr?
*yippieyeah* - ein schwarzer Pulli für mich :)
*yippieyeah* - ein schwarzer Pulli für mich :)
- NovaScotia
- Forumsuser
Klasse Idee
Muß mich dem Satz von Miriam anschließen, Ihr seid wirklich sooooooo fleißig, boah, echt klasse.
Tolle Sachen dabei!!!!
liebe Grüße
Tolle Sachen dabei!!!!
liebe Grüße
- willie42
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 125 Mal
- Mag-ich erhalten: 160 Mal
ich habe eben noch ein paar Produkte angelegt. Einige weitere nun auch in schwarz (Sweatshirt, Kapuzenjacke ...).
Aber eigentlich wollte ich Euch vorstellen, was der Postbote heute gebracht hat und Euch ein wenig neidisch machen
:
Als erstes mal die dunkelgraue Kapuzenjacke, die Uli hier trägt. Auf der Rückseite gibt es auch noch einen großen Daf-Aufdruck.

Den Schirm wollte ich unbedingt haben und hier sieht man auch die Rückseite der Jacke ...

An das Lanyard gehören eigentlich Schlüssel - aber ich finde es schmückt Jule wirklich ...

Hier habe ich meine beiden Modells in die T-Shirts gesteckt!

So nun habt Ihr vielleicht noch einen besseren Eindruck von den Artikeln. Die Qualität der Ware ist prima und eine Pflegeanleitung wird auch gleich mitgeschickt.
Lieben Gruß, Willie
ich habe eben noch ein paar Produkte angelegt. Einige weitere nun auch in schwarz (Sweatshirt, Kapuzenjacke ...).
Aber eigentlich wollte ich Euch vorstellen, was der Postbote heute gebracht hat und Euch ein wenig neidisch machen

Als erstes mal die dunkelgraue Kapuzenjacke, die Uli hier trägt. Auf der Rückseite gibt es auch noch einen großen Daf-Aufdruck.

Den Schirm wollte ich unbedingt haben und hier sieht man auch die Rückseite der Jacke ...

An das Lanyard gehören eigentlich Schlüssel - aber ich finde es schmückt Jule wirklich ...

Hier habe ich meine beiden Modells in die T-Shirts gesteckt!

So nun habt Ihr vielleicht noch einen besseren Eindruck von den Artikeln. Die Qualität der Ware ist prima und eine Pflegeanleitung wird auch gleich mitgeschickt.
Lieben Gruß, Willie