So, wir haben gewogen. Ich hatte extra meinen dünnen Anorak angezogen, damit ich nicht so schwitzen muss. Und was macht der Hanswurst? Geht auf das Brett wie selbstverständlich, setzt sich hin und bleibt sitzen, bis ich ablesen kann – naja, sonst wird er beim TA gewogen, das hat er wohl mehr Stress.
Er wiegt exakt 32 Kilo. Das könnte so bleiben, er kann aber auch noch ein bisschen abspecken. Bald fängt das Frühjahr an, dann wird wieder geradelt, und die Pfunde werden auf der Strecke bleiben.
Emmi hat 19,3 Kilo und damit über ein Kilo Übergewicht. Das werde ich ihr noch runterfüttern, aber langsam.
Verhaltensänderung bei Diät?
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Schatzi
- Forumsuser
- Beiträge: 4107
- Registriert: 18.02.2006, 23:13
- Wohnort: Bergisch Gladbach
- Kontaktdaten:
Beate, seit BamBam geringere Mengen kriegt, ist er auffällig gerne in meiner Nähe. Ich hab viel mehr Aufmerksamkeit und er macht gerne was mit mir. Der war einfach immer zu satt. Ich kann da schon einen Zusammenhang zwischen reduzierter Futtergabe und "mehr Anhänglichkeit" entdecken. 

LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
- pekingente
- Forumsuser
- Beiträge: 10125
- Registriert: 28.03.2007, 21:35
- Wohnort: Köter-Town
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
Bei Jake ist es immer so und eigentlich bei Bopp auch, dass sie je kälter es ist desto flitziger und durchgedrehter sind sie...Emmi hat geschrieben: Vielleicht hat auch der drückende Dauernebel und die Lausekälte ihre Stimmung beeinflusst. Wir waren ja die letzten zwei Wochen alle irgendwie verhaltener als sonst.
Schon deshalb freu ich mich wenn's eeeendlich Frühling wird.
Liebe Grüße von Maayon & Jake
mit Bopp im Herzen
mit Bopp im Herzen