Hallo!
Kennt jemand das Hundefutter Westho, Trocken,- und Nassfutter? Mir wurde das für unseren magenempfindlichen Dexter empfohlen.
https://www.westho-petfood.de/
Lg Viola
Westho
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- glücksflocke
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 26 Mal
- Mag-ich erhalten: 10 Mal
Re: Westho
Westho kenn ich nicht , sry,
Aber ich gebe Flocke VET Concept Dog intestinal , das bekommt ihr sehr gut . Gibt es als nass und trocken Futter
Aber ich gebe Flocke VET Concept Dog intestinal , das bekommt ihr sehr gut . Gibt es als nass und trocken Futter
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 115 Mal
- Mag-ich erhalten: 172 Mal
Mir persönlich zu protein- und fetthaltig. Könnte nach einiger Zeit die Bauchspeicheldrüse überfordern, zumal der Magen ja schon Probleme macht. Gibt es diesbezüglich eine Diagnose?
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
- Viola
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 2 Mal
- Mag-ich erhalten: 2 Mal
Ja ist soweit alles in Ordnung, BSP usw alles top. Von Zeit zu Zeit hat Dexter weichen Kot, nicht wirklich Durchfall aber halt weicher als sonst.
Das Westho habe wg dem hohen Proteingehalt wieder abgesetzt....sind jetzt wieder bei Rinti was er immer ganz gut vertragen hat. Dachte nur dass das Westho etwas gehaltvolle ist....
Lg Viola
Das Westho habe wg dem hohen Proteingehalt wieder abgesetzt....sind jetzt wieder bei Rinti was er immer ganz gut vertragen hat. Dachte nur dass das Westho etwas gehaltvolle ist....
Lg Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo
, Lady
Zuzia
und Quina
ganz tief im Herzen)

- Viola
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 2 Mal
- Mag-ich erhalten: 2 Mal
Das Problem bei den Vet Intestinal Futtern ist, dass man das Futter immer nur vorübergehend geben soll. Das ist nicht als Dauerlösung konzipiert....wenn der Hund nicht gerade chronisch krank ist :-(glücksflocke hat geschrieben: ↑18.04.2019, 11:09Westho kenn ich nicht , sry,
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo
, Lady
Zuzia
und Quina
ganz tief im Herzen)

- glücksflocke
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 26 Mal
- Mag-ich erhalten: 10 Mal
Re: Westho
Doch dog intestinal ist eine Dauerlösung lt. Hersteller und meiner TÄViola hat geschrieben: ↑19.04.2019, 18:48Das Problem bei den Vet Intestinal Futtern ist, dass man das Futter immer nur vorübergehend geben soll. Das ist nicht als Dauerlösung konzipiert....wenn der Hund nicht gerade chronisch krank ist :-(glücksflocke hat geschrieben: ↑18.04.2019, 11:09Westho kenn ich nicht , sry,