also stella hat eben gerade einen ganzen becher eingeweichtes trofu gefressen (war ja eine riiiiießenmenge) hab auf das aufgequellte trofu etwas speisewürze gegeben (pansen) ..... *freufreufreu*
mfg sindy
nur 1x am tag füttern ???
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- NovaScotia
- Forumsuser
Siehst Du . Und jetzt wirst DU SIE austricksen und jedes Mal weniger von der Speisewürze draufmachen. Und wenn sie es nicht nimmt, Schüssel weg und feines Fressi ins Klo . Sonst nichts mehr daruntermischen, nur so siehst Du, ob sie das Futter verträgt oder nicht (wegen dem Durchfall).
Freu mich für Dich
Freu mich für Dich
Liebe Grüsse,
Daniela
Daniela
Moin Moin Sindy, wieso warst du bisher nur gegen Wasser auf dem Trofu??? Du siehst doch, dass es jetzt klappt, oder wie wars heute am Sonntag?
Nun kipp ihr immer eine Tasse Wasser drüber, mach ich doch auch seit Juli 04 und mein Hund hat sehr schöne weisse Zähne, kein Zahnstein. Mach dir mal keinen Kopp über die Zähne... Wichtig ist, dass sie endlich frisst.
Nun kipp ihr immer eine Tasse Wasser drüber, mach ich doch auch seit Juli 04 und mein Hund hat sehr schöne weisse Zähne, kein Zahnstein. Mach dir mal keinen Kopp über die Zähne... Wichtig ist, dass sie endlich frisst.
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Oh, da freue ich mich aber mit euch!stella hat geschrieben:also stella hat eben gerade einen ganzen becher eingeweichtes trofu gefressen (war ja eine riiiiießenmenge) hab auf das aufgequellte trofu etwas speisewürze gegeben (pansen) ..... *freufreufreu*
mfg sindy
Und denk dran nicht nachgeben, Eingeweichtes hinstellen, fressen lassen und weg nehmen!
LG, Britta mit Emily und Cuba
Also mal als erstes - so schnell verhungert ein Hund nicht. Im Gegenteil, würde man eine Hund WIRKLICH naturgerecht ernähren, müsste man ihn mal zwei, mal Tage hungern lassen, dann bekommt er irre viel Futter, dann ein paar Tage nur minimal oder wenig, dann wieder riesen Mengen - eben dem Jagdgeschehen in einem Rudel angepasst.
Meine Mädels bekommen beide nur 150g Futter, Sombra sogar nur schwache 150g. Meine Mädels würde schon locker mehr fressen, aber das reicht ihnen. Und das ist nichtmal ganz ein Becher, Sombra bekommt 2 halbe Becher. Morgends und Abends.
Meine Mädels bekommen beide nur 150g Futter, Sombra sogar nur schwache 150g. Meine Mädels würde schon locker mehr fressen, aber das reicht ihnen. Und das ist nichtmal ganz ein Becher, Sombra bekommt 2 halbe Becher. Morgends und Abends.