Grizzly habe ich gestern noch mal auf die Waage gestellt. Sie hat 200 g abgenommen (auf alle Fälle mehr als ich ). Ich krieg zur Zeit kein Gramm runter.
Hallo Jutta, wenn ich so viel Gassi gehen würde wie Du wäre ich schlank wie eine Tanne und könnte essen soviel ich will, aber Grizzly hat eine ziemlich langsame Gangart. Bei Gismo war das anders, da brachte ich auch 4 kg weniger auf die Waage.
Bei mir scheint es schlicht das Alter zu sein... kaum ist frau ueber 40, da schlaegt's zu mit dem Gewicht Bis vor 2 Jahren war ich zwischendurch immer mal wieder auf Aufbaunahrung, weil 'so viel essen wie nur moeglich' nicht gereicht hat... Ich weiss echt nicht, wie ich Diaet halten soll, so als spanielmaessige Fresserin....
Wie haelt man sich selbst davon ab, sich abends auf dem Sofa noch mindestens (!) eine halbe Tafel Schokolade zu geben?????
Viele Gruesse
Jutta mit dem Lockentierchen Ginny
(aber nachhaltig beeinflusst durch Ronnie, Dicker und Baine)
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Nict abnehmen heißt aber auch nichts zugenommen. Also auch prima. Überstürz nix, und setz sich nicht unnötig unter Druck, ihr seit doch auf nem prima Weg Gute Besserung!
Heute war der Chef Doc persönlich da und erkennt uns ja schon seit Welpenalter, er war total von Artur begeistert-er hat ihm die verlorenen 3 kg gleich angesehen und meinte, er sieht schon toll aus.Ihn hab ich dann auch mal gefragt, wie weit runter ich gehen soll, er meinte, wenn Artur die 35kg erreicht hat, dann wär das für ihn völlig ok, er ist ja auch mit seinen 61cm auch recht groß.