ich guck auch bei jedem geschäft von Franjo nach, wie es aussieht
seitdem er timberwolf bekommt ist sein stuhl laut tabelle der perfekte haufen
als er früher royal canin labrador retriever bekommen hat, hat er immer 4 riesige haufen am tag gemacht.
Guckt Ihr auch immer auf die Haufen?
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- careenb
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 26 Mal
- Mag-ich erhalten: 35 Mal
Yepp, RC Babydog/Puppy hat bei Duke Unmengen produziert. Ich hatte oft das Gefühl, da kommt mehr raus als ich überhaupt in den Hund reingesteckt habeFranjo hat geschrieben: als er früher royal canin labrador retriever bekommen hat, hat er immer 4 riesige haufen am tag gemacht.
Careen
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa, Zouzou und dem Olifanten auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
- Schatzi
- Forumsuser
Da bei uns alles eingesammelt wird, was gekotet wird, hab ich auch immer noch die beste Info über die Konsistenz. Hab mich dann schon oft gewundert, wenn er mal wieder Kalbsbrustbein hatte. Sah dann gut aus und beim aufheben war es teilweise steinhart....
LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
- Lillefini
- Forumsuser
Ich schaue auch immer, ich kann mich da gar nicht gegen wehren, passiert ganz automatisch Ich glaube, man könnte mich nachts wecken und fragen, wie oft welcher unserer Hunde am Tag vorher in welcher Konsistenz geknödelt hat, das könnte ich aus dem Stehgreif richtig beantworten.......aber frag' mich nicht nach den Wesentlichen Dingen
Ich schaue auch immer, ich kann mich da gar nicht gegen wehren, passiert ganz automatisch Ich glaube, man könnte mich nachts wecken und fragen, wie oft welcher unserer Hunde am Tag vorher in welcher Konsistenz geknödelt hat, das könnte ich aus dem Stehgreif richtig beantworten.......aber frag' mich nicht nach den Wesentlichen Dingen
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Das kenne ich .... ! Gehört für mich irgendwie dazu, ebenso wie das Ausmisten der Pferdebox. Will schließlich wissen, wie ees meinen Vierbeinern geht oder ob ihnen etwas fehlt.Lillefini hat geschrieben:Spannende Links :0)
Einsammeln allerdings ist nicht ... Buddy krabbelt fürs große Geschäft ins Gebüsch oder setzt sich möglichst weitab vom Weg ins Gras. Bei Spaziergängen im Ort verkneift er es sich.
- Doris
- Forumsuser
als ich meinen 1. hund bekam,
hat mir das meine züchterin eingeimpft,
immer die haufen zu überprüfen
Frank:
als ich meinen 1. hund bekam,
hat mir das meine züchterin eingeimpft,
immer die haufen zu überprüfen
Frank:
Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!
Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!
Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
Ich glaube, man könnte mich nachts wecken und fragen, wie oft welcher unserer Hunde am Tag vorher in welcher Konsistenz geknödelt hat, das könnte ich aus dem Stehgreif richtig beantworten
Wenn Martin mit den Hunden allein unterwegs war, ist die erste Frage, wenn er zurueck kommt "Did they?" und dann "Was it ok?"
Man sieht daran so schnell, ob alles ok ist oder nicht - oft lange bevor der Hund sonstige Krankheitsanzeichen zeigt.
Viele Gruesse
Jutta mit dem Lockentierchen Ginny
(aber nachhaltig beeinflusst durch Ronnie, Dicker und Baine)
Jutta mit dem Lockentierchen Ginny
(aber nachhaltig beeinflusst durch Ronnie, Dicker und Baine)