liegts an der hitze??
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Thin Lizzy
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
liegts an der hitze??
fressen eure hunde auch so schlecht im augenblick???
lizzy hat gar nicht gefressen bis jetzt, außer nen fruchtzwerg- eiskong...
ob das an der hitze liegt??sonst hat sie frisches kaninchen immer gern gefressen....
lizzy hat gar nicht gefressen bis jetzt, außer nen fruchtzwerg- eiskong...
ob das an der hitze liegt??sonst hat sie frisches kaninchen immer gern gefressen....
Anke mit 16 Pfoten
Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
You can´t have just one.
- Bine und Nala
- Forumsuser
Nur den ersten heißen Tag letzte Woche hat sie mal einen Mahlzeit ausfallen lassen. Nun aber nicht mehr. Ich gebe ihr aber im Moment weniger, da sie sich ja auch so gut wie gar nicht bewegt.
Wenn sie tagsüber schon mal ein Rinderohr bekommt, verbuddelt sie es und gräbt es abends wieder aus
Anke, füllst Du einfach den Inhalt eines Frucht-Zwergs in einen Kong und frierst den dann ein?
Ich habe Nala gestern eine Gemüsebrühe gekocht und diese dann in Eiswürfelbeutel eingefüllt und eingefroren. Fand sie auch klasse. Jetzt bekommt sie zwischendurch immer mal einen Eiswürfel zum lutschen.
Nur den ersten heißen Tag letzte Woche hat sie mal einen Mahlzeit ausfallen lassen. Nun aber nicht mehr. Ich gebe ihr aber im Moment weniger, da sie sich ja auch so gut wie gar nicht bewegt.
Wenn sie tagsüber schon mal ein Rinderohr bekommt, verbuddelt sie es und gräbt es abends wieder aus
Anke, füllst Du einfach den Inhalt eines Frucht-Zwergs in einen Kong und frierst den dann ein?
Ich habe Nala gestern eine Gemüsebrühe gekocht und diese dann in Eiswürfelbeutel eingefüllt und eingefroren. Fand sie auch klasse. Jetzt bekommt sie zwischendurch immer mal einen Eiswürfel zum lutschen.
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Es scheint wirklich an der Hitze zu liegen - die spinnen, die Kampfis !
Zusammengebaazt in einem 1er Körchen, nach dem Motto : "was gut ist bei Kälte, ist auch gut bei Hitze"
Lachende Grüßlis aus dem knalleheißen Oberbayern
Cessi mit Mommel (vorne) und Jani (hinten auf dem Foto)
Zusammengebaazt in einem 1er Körchen, nach dem Motto : "was gut ist bei Kälte, ist auch gut bei Hitze"
Lachende Grüßlis aus dem knalleheißen Oberbayern
Cessi mit Mommel (vorne) und Jani (hinten auf dem Foto)
Man weiß bei einem Dackel nie, welche Sorte Tränen man gerade in den Augen hat: Solche des Lachens, der Liebe oder der Wut. In einer Dackelseele menschelt es wie in keiner anderen Hundeseele (Horst Stern)
Jedi frißt wie immer *schnell* Raja könnte ja was übrig lassen, der Napf wird immer gründlich kontrolliert... aber die Zeiten ändern sich, denn auch Madame frißt alles auf. Seit heute sogar das Obst, hat sie sonst verschmäht :eek:
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
- Thin Lizzy
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
@bine:
ich leg unten irgendwas rein,n lecker oder so, damit der zwerg nicht rausläuft
dann füll ich einfach alles in den kong (vorzugsweise die fruchtzwerge mit weniger zucker) und stell ihn in einer tasse oder einem glas in den tiefkühler.
wenn ich ihn raushole, lass ich ihn zwei minuten liegen, damit die zunge nicht festklebt
kann man auch mit naturjoghurt machen, oder gemüsebrühe....da sind der fantasie keine grenzen gesetzt
ich leg unten irgendwas rein,n lecker oder so, damit der zwerg nicht rausläuft
dann füll ich einfach alles in den kong (vorzugsweise die fruchtzwerge mit weniger zucker) und stell ihn in einer tasse oder einem glas in den tiefkühler.
wenn ich ihn raushole, lass ich ihn zwei minuten liegen, damit die zunge nicht festklebt
kann man auch mit naturjoghurt machen, oder gemüsebrühe....da sind der fantasie keine grenzen gesetzt
Anke mit 16 Pfoten
You can´t have just one.
You can´t have just one.
- Bine und Nala
- Forumsuser