hatte heute Besuch und der meinte doch tatsächlich Neele wäre ganz schön mopsig
 Finde ich ja gar nicht, außer so ein kleines Bäuchlein vielleicht
 Finde ich ja gar nicht, außer so ein kleines Bäuchlein vielleicht   
 Letzte Woche beim Tierarzt hatte Neele 4,6 kg..heute (habe sie natürlich sofort gewogen
 ) hatte sie 5,8 kg. Gibt es denn irgendwo so Richtwerte was ein Labiwelpe so in etwa wiegen sollte? Neele ist jetzt 10 Wochen.
 ) hatte sie 5,8 kg. Gibt es denn irgendwo so Richtwerte was ein Labiwelpe so in etwa wiegen sollte? Neele ist jetzt 10 Wochen.Könnte der Bauch auch bloß aufgebläht sein? Neele bekommt seit gestern ihr neues Futter beigemischt und hat gleich mal ne Runde Durchfall

. Sie hat Papiere (FCI) und kommt aus Holland, also kein VDH Züchter..das Geb.Datum ist schon korrekt..zumal ich sie schon mit 3 Wochen das erste Mal gesehen habe. Fotos habe ich schon ein paar eingestellt.
 . Sie hat Papiere (FCI) und kommt aus Holland, also kein VDH Züchter..das Geb.Datum ist schon korrekt..zumal ich sie schon mit 3 Wochen das erste Mal gesehen habe. Fotos habe ich schon ein paar eingestellt. und wenig Angst. Ganz mutig hat sie sich heute immer wieder auf die 2 anderen Welpen gestürzt, die viiiel größer sind. Eine kleine Flitzpiepe, die konsequente Erziehung braucht
 und wenig Angst. Ganz mutig hat sie sich heute immer wieder auf die 2 anderen Welpen gestürzt, die viiiel größer sind. Eine kleine Flitzpiepe, die konsequente Erziehung braucht