also wo ein Geburtstag angezeigt wird.
[ Post made via Android ]

Moderator: Vorstand Daf
Hier mal ein paar Tipps:... ich bin mich immer noch im einlesen ... ich vermisse den Link im Alten Forum z.B. Neue Bericht ... stand ja im Alten rechts oben.....ich suche jetzt immer alles durch...
Schmeiß "Eigene Beiträge" raus - was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...willie42 hat geschrieben:Die Idee ist gut ... vom Konzept her aber nur schwer umzusetzten weil es im Layout mit Bedingungen (wird halt nicht immer angezeigt) verküpft ist. Auch fehlt oben der Platz.
Dagegen spricht, daß man in eine nicht aktualiesierte Fassung der Aktiven Themen zurückkehrt. Aktualisiert man sie, ist man wieder bei zwei Klicks statt einem. Ist aber nicht wirklich weltbewegend, Williewillie42 hat geschrieben: Was spricht dageben den "Zurück-Kopf" des Browsers zu verwenden?
Darauf wird es bei mir wahrscheinlich auch hinauslaufen. Schon damit ich nicht laufend aus dem Forum fliege, weil ich einen Link durch einen simplen Klick geöffnet habe anstatt ihn in einem neuen Tab/Fenster zu öffnen. Wenn das zu ändern wäre, das wär klasse. Jetzt nicht nur für mich sondern auch rein psychologisch für die Forenpräsens.willie42 hat geschrieben: Und ein letzter Vorschlag: Öffne die Beiträge aus der Liste der aktiven Themen mit Rechtsklick im neuen Fenster ... nach dem Lesen schließen und Du bist wieder auf dem alten Fenster in der Lise.
Genau das hat Uli auch schon bemängelt ... dafür gibt es einen MOD - es wird aber abgeraten den zu installierencareenb hat geschrieben: ... Schon damit ich nicht laufend aus dem Forum fliege, weil ich einen Link durch einen simplen Klick geöffnet habe anstatt ihn in einem neuen Tab/Fenster zu öffnen. Wenn das zu ändern wäre, das wär klasse. Jetzt nicht nur für mich sondern auch rein psychologisch für die Forenpräsens.