Hallo,
ich haben einen Galerie-Mod eingerichtet. Mit dem ist es Vereinsmitgliedern im Forum möglich, eigene Galerien im persönlichen Bereich anzulegen. Bilder können gedreht, bewertet, und kommentiert werden.
Der Mod steht NICHT in der mobilen Version zur Verfügung.
Hier eine Einführung als Video. Das hatte ich zur Vorstellung für den den Vorstand gemacht, die Funktionen sind aber wie beschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=BAKuk2WaDqQ
Bitte meldet Fehler, falls Euch welche auffallen - vor allem die Rechteverwaltung ist undurchsichtig.
Lieben Gruß,
Willie
Galerie-Mod
Moderator: Vorstand Daf
Re: Galerie-Mod
Hochladen ging gut - mir ist aufgefallen, dass jeder die Möglichkeit zur Moderation hat ... ich weiß nicht ob das nur für die eigenen Bilder gilt oder auch für andere ... es wird im Prinzip der Moderationsbereich der Galerie angezeigt
LG Dirk
LG Dirk
- willie42
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 125 Mal
- Mag-ich erhalten: 160 Mal
Hi Dirk,
nachdem ich das zerschossene CSS (versehntlich mit vermeintlichem Backup überschreiben
) wieder so weit gerichtet habe und auch herausgefunden hab, warum das Mobile Layout nicht ging, kann ich mich nun wieder der Galerie widmen.
Mitglieder sollten nun eigene Galerien anlegen und verwalten können. Gallerien anderer können sie anschauen. Moderieren sollte auch nur bei den eingenen klappen ... probiert es aus.
Liebe Grüße,
Willie
nachdem ich das zerschossene CSS (versehntlich mit vermeintlichem Backup überschreiben

Mitglieder sollten nun eigene Galerien anlegen und verwalten können. Gallerien anderer können sie anschauen. Moderieren sollte auch nur bei den eingenen klappen ... probiert es aus.
Liebe Grüße,
Willie
- willie42
- Mag-ich vergeben: 125 Mal
- Mag-ich erhalten: 160 Mal
Fein ... dann mache ich Feierabend 
Eigentlich wollte ich ja nur mal eben den MOD installieren, den ich im Testforum schon am laufen hatte.
1-2 Stunden hatte ich geplant ... nach viel
waren es fast fünf Stunden bist schließlich die zündende
bzgl. der vermurksten Mobil-Version kam ... war einfach zu lange her, dass ich es das erste Mal gemacht hatte ...
Das habe ich mir jetzt verdient:
Lieben Gruß,
Willie

Eigentlich wollte ich ja nur mal eben den MOD installieren, den ich im Testforum schon am laufen hatte.
1-2 Stunden hatte ich geplant ... nach viel

Das habe ich mir jetzt verdient:

Lieben Gruß,
Willie
- Ivonne
- Mag-ich vergeben: 121 Mal
- Mag-ich erhalten: 112 Mal
Re: Galerie-Mod
Das
hattest du dir aber echt verdient
Danke

Danke
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen 
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)

Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)