DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Wie wäre es, wenn wir das Sommerfest in "Daf-Herbstfest" umbenennen? Das wäre doch passender...
Für die Hundis ist das Wetter jedoch besser als Hitze - und dass es den Hundis gut geht, sollte ja das oberste Ziel sein. Nur hoffentlich regnet es nicht den ganzen Tag.
Mal sehen, vielleicht bringe ich mein Blaubärchen mit...
Gruss,
die Hunde und Frank (der grad mental versucht, den Regen fürs Wochenende zu vertreiben).
Für die Hundis ist das Wetter jedoch besser als Hitze - und dass es den Hundis gut geht, sollte ja das oberste Ziel sein. Nur hoffentlich regnet es nicht den ganzen Tag.
Mal sehen, vielleicht bringe ich mein Blaubärchen mit...
Gruss,
die Hunde und Frank (der grad mental versucht, den Regen fürs Wochenende zu vertreiben).
- Doris
- Forumsuser
nimm lieber die gaaaanz lange stange und schieb die wolken weg
wir verlassen uns auf DICH
nimm lieber die gaaaanz lange stange und schieb die wolken weg
wir verlassen uns auf DICH
Doris
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!
Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
Scally, Roja , Mirtos , Chicco & Casper(line)
fünfblättriges Kleeblatt komplett !!!
Es ist eine Grausamkeit dieser Welt,
das die Lebensdauer unserer Tiere
um so viel kürzer ist,
als die des Menschen !
( Konrad Lorenz )
ohhh wie ich euch beneide, leider kann ich nicht weg hier, da ich derzeit soviele eichhörnchen-findelkinder habe - aber sicher plant ihr doch mal wieder ein treffen oder ? und dann bin ich daaaaabeii-versprochen
ich wünsche euch allen jede menge spaß mit euren vierbeinern und freu mich jetz schon auf bilder....
liebe grüße tina
ich wünsche euch allen jede menge spaß mit euren vierbeinern und freu mich jetz schon auf bilder....
liebe grüße tina
Der Inhaber meinte, es seien bereits alle Zimmer durch DaF-Gäste belegt. Er würde dann morgen noch einmal schauen, ob wir vielleicht doch irgendwo unterkämen, aber das klang nicht sehr zuversichtlichulrike hat geschrieben:Wieso? Sind die echt ausgebucht?
Mal schauen, evtl. schlafen wir im Auto oder fahren notfalls eben nachts noch heim.
Tierliebe Grüße
Nadine und ihre A....makrele Charly powered by Ulrike
Nadine und ihre A....makrele Charly powered by Ulrike
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 163 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Eben, Ihr habt doch den superbequemen Liege-KombiCharly hat geschrieben:Mal schauen, evtl. schlafen wir im Auto...
Fragt einfach mal morgen vor Ort, ob noch was frei ist. Das klappt bestimmt!
Ich freue mich schon auf unser Regen-Sommerfest! Im letzten Jahr war das Wetter echt gnädig mit uns - das klappt bestimmt wieder
Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
- NovaScotia
- Forumsuser
- Lillefini
- Forumsuser
Hey Nadine,Mal wieder auf den letzten Drücker angemeldet sind wir ja jetzt schon, aber ein Zimmer für die Nacht bekommen wir wohl nicht mehr
Na ja, aber dann sind wir wenigstens samstags dabei
erstmal super, dass Ihr kommt!!!
Ich bin z.B. auf jeden Fall alleine auf einem Zimmer, ein Bett ist da auf jeden Fall frei, eventuell sogar drei, falls ich ein Vierer-Zimmer habe.
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie